Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    King Of Queens
    King Of Queens
    Beendet
    1998 - 2007 / 22min / Komödie
    Originaltitel The King of Queens
    Mit Jerry Stiller, Kevin James, Leah Remini
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei CBS
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    4,1 1214 Wertungen - 18 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kurierfahrer Doug Heffernan (Kevin James) ist ein einfacher Mensch. Er braucht nur seine Frau Carrie (Leah Remini), seinen riesengroßen Fernseher und etwas zu essen. Doch dann zieht Schwiegervater Arthur (Jerry Stiller) ein und stellt sein Leben auf den Kopf.
    9
    Staffeln
    207
    Episoden
    Kevin James
    Rolle: Doug Heffernan
    Leah Remini
    Rolle: Carrie Heffernan
    Gary Valentine
    Rolle: Danny Heffernan
    Jerry Stiller
    Rolle: Arthur Spooner
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Der eigentliche Star von "King Of Queens": Jerry Stiller ist tot
    NEWS - Stars
    Montag, 11. Mai 2020

    Der eigentliche Star von "King Of Queens": Jerry Stiller ist tot

    Er war ein legendärer Komiker und erfolgreicher Schauspieler. Nun ist Jerry Stiller, übrigens auch der Vater von Ben Stiller,...
    Neue Serie "Kevin Can F*** Himself" nimmt Sitcoms wie "King Of Queens" aufs Korn
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 2. Oktober 2019

    Neue Serie "Kevin Can F*** Himself" nimmt Sitcoms wie "King Of Queens" aufs Korn

    „Kevin Can F*** Himself“ handelt vom Leben einer Sitcom-Darstellerin. Die Serie wird den Archetyp der heißen, mit einem Halbaffen...
    Doch kein "King Of Queens reloaded": Kevin James und Leah Remini sind in "Kevin Can Wait" nur Kollegen
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 5. September 2017

    Doch kein "King Of Queens reloaded": Kevin James und Leah Remini sind in "Kevin Can Wait" nur Kollegen

    In „King Of Queens“ spielten sie Mann und Frau. In „Kevin Can Wait“ aber, wo Leah Remini ab der zweiten Staffel zur Hauptbesetzung...
    "King Of Queens"-Reunion perfekt: Leah Remini mit Hauptrolle in 2. Staffel "Kevin Can Wait"
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 6. Juni 2017

    "King Of Queens"-Reunion perfekt: Leah Remini mit Hauptrolle in 2. Staffel "Kevin Can Wait"

    Nachdem Leah Remini im Finale der Kevin-James-Sitcom „Kevin Can Wait“ einen Gastauftritt hatte, wird sie in der zweiten Staffel...
    20 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Lukas00
    Lukas00

    User folgen 4 Follower Lies die 26 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 26. November 2013
    Beste und lustigste serie, die ich jemals gesehen habe. Einige Folgen habe ich schon 6-8 mal geguckt und muss immer noch lachen. Viel besser als how i met your mother oder two and a half man. Schließe mich an, dass diese Sitcom einfach IMMER geht.
    Lamya
    Lamya

    User folgen 350 Follower Lies die 801 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 24. April 2010
    King of Queens könnte ich mir immer weiter ansehen. Immer wieder lustig und gut anzuschauen. Gehört zu meinen Lieblings-Serien ever. Sollte man sich auf jedenfall ansehen! 10/10
    Davki90
    Davki90

    User folgen 4 Follower Lies die 131 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2016
    Was für eine coole Sitcom. Selten so gelacht! Ideal für am Abend, um sich ein wenig zu entspannen und die Lachmuskeln zu trainieren. Kevin James passt perfekt in diese Rolle. Schade, dass nicht alle Staffeln das Niveau der ersten halten können!
    Heavy-User
    Heavy-User

    User folgen 2 Follower Lies die 21 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2014
    Am Anfang eher schwach (was normal ist bei einer Serie, die ihren Weg finden muss) dann jedoch gegen Ende immer besser! Allein Kevin bzw. Doug ist die Serie allemal wert! Jedoch noch lustiger wird es, wenn das Trio rund um Doug, Arthur und Carrie interagiert. Denn wenn die Personen anders gewesen wären (Doug nicht so dick, Carrie weniger motzend und Arthur weniger verkalkt), wäre die Serie nicht halb so lustig geworden. Für jeden, der ...
    Mehr erfahren
    Phillip D.
    Phillip D.

    User folgen Lies die 6 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2016
    King of Queens ist meine absolute lieblings Serie. Ich kann jedes mal erneut über dieselben gags, beim erneuten Anschauen der Folgen lachen. Es gibt meiner Meinung nach keine lustigere Serie. Jede der Hauptpersonen, sei es Doug Heffernan, der etwas beleibtere Lieferdienstangesttellte oder sein griesgramiger alter Schwiegervater, der beim Ehepaar Heffernan im Keller wohnt, ist überaus einzigartig und sehr lustig.
    18 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top