King Of Queens
Deine Meinung zu King Of Queens ?
Lukas00
Lukas00

Veröffentlicht am 26.11.13

Beste und lustigste serie, die ich jemals gesehen habe. Einige Folgen habe ich schon 6-8 mal geguckt und muss immer noch lachen. Viel besser als how i met your mother oder two and a half man. Schließe mich an, dass diese Sitcom einfach IMMER geht.

Davki90
Davki90

Veröffentlicht am 09.12.16

Was für eine coole Sitcom. Selten so gelacht! Ideal für am Abend, um sich ein wenig zu entspannen und die Lachmuskeln zu trainieren. Kevin James passt perfekt in diese Rolle. Schade, dass nicht alle Staffeln das Niveau der ersten halten können!

Phillip D.
Phillip D.

Veröffentlicht am 09.07.16

King of Queens ist meine absolute lieblings Serie. Ich kann jedes mal erneut über dieselben gags, beim erneuten Anschauen der Folgen lachen. Es gibt meiner Meinung nach keine lustigere Serie. Jede der Hauptpersonen, sei es Doug Heffernan, der etwas beleibtere Lieferdienstangesttellte oder sein griesgramiger alter Schwiegervater, der beim Ehepaar Heffernan im Keller wohnt, ist überaus einzigartig und sehr lustig.

Heavy-User
Heavy-User

Veröffentlicht am 05.02.14

Am Anfang eher schwach (was normal ist bei einer Serie, die ihren Weg finden muss) dann jedoch gegen Ende immer besser! Allein Kevin bzw. Doug ist die Serie allemal wert! Jedoch noch lustiger wird es, wenn das Trio rund um Doug, Arthur und Carrie interagiert. Denn wenn die Personen anders gewesen wären (Doug nicht so dick, Carrie weniger motzend und Arthur weniger verkalkt), wäre die Serie nicht halb so lustig geworden. Für jeden, der Unterhaltung auf hohem Comedy-Niveau mag, empfehlenswert!

Veröffentlicht am 24.12.11

King of Queens könnte ich mir immer weiter ansehen. Immer wieder lustig und gut anzuschauen. Gehört zu meinen Lieblings-Serien ever. Sollte man sich auf jedenfall ansehen! 10/10

mehliss
mehliss