Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kommissarin Lucas
    Staffel 7
    Bewerte und Kommentiere
    Kommissarin Lucas
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    4 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Staffel produziert in 2010
    Ulrike Kriener
    Ulrike Kriener
    Rolle: Ellen Lucas
    Florian Stetter
    Florian Stetter
    Rolle: Leander Blohm
    Michael Roll
    Michael Roll
    Rolle: Boris Noethen
    Alexander Lutz
    Alexander Lutz
    Rolle: Martin Schiff
    Die komplette Besetzung der Staffel 7
    Die episoden von staffel 7
    Aus der Bahn
    S07E01 - Aus der Bahn
    Spurlos
    S07E02 - Spurlos
    Dank ihres beherzten Eingreifens kann Kommissarin Lucas eine Geiselnahme unblutige beenden und alle Geiseln befreien. Doch Christel Huber ist trotzdem nicht zu beruhigen. Ihre Tochter war unter den Geiseln, ist aber nun spurlos verschwunden.
    Wenn alles zerbricht
    S07E03 - Wenn alles zerbricht
    Das Auto des Lehrers Eric Klausmann wird verlassen aufgefunden. Sein Hund wurde erschossen. Aber von dem Lehrer fehlt jede Spur. Kommissarin Lucas und ihr Team nehmen die Ermittlungen auf und stoßen dabei erst einmal auf Geheimnisse und Zerwürfnisse in der Familie Klausmann.
    Am Ende muss Glück sein (AT)
    S07E04 - Am Ende muss Glück sein (AT)
    In Regensburg, am Ufer der Donau, wird die Leiche der 60-jährigen Maria Bolte (Renate Krossner) gefunden. Es gibt Hinweise, dass die Frau aus finanzieller Not der Altersprostitution nachging. Eine Spur führt Ellen Lucas (Ulrike Kriener) in den stadtbekannten "Club Aurora" und zu dessen Chef Hermann Liebl (Hans-Jochen Wagner). Verdächtig ist auch Philip Schumann (Vladimir Burlakow), der engen Kontakt zu den älteren Prostituierten hatte. Der Verdacht gegen ihn erhärtet sich im "Baumhaus", einer Kneipe mit Pensionsbetrieb, die von Philips Mutter Nadja Schumann (Hannelore Elsner) geführt wird. Die ehemalige Münchener Edel-Prostituierte stellt den ansässigen alten Damen, die sich in Eigenregie für wenig Geld anbieten, aus sozialer Fürsorge ihre Zimmer zur Verfügung. Als Witwer Ferdinand Bolte (Elmar Wepper) vom Doppelleben seiner toten Ehefrau erfährt, droht er in seiner Verzweiflung Amok zu laufen.
    Back to Top