Mein Konto
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    In Produktion
    läuft seit 1992 | 25 min | Drama
    Creator: Reg Watson
    Besetzung: Andreas Elsholz, Jeanette Biedermann, Oliver Petszokat
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,3 81 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die erfolgreichste deutsche Soap. Angesiedelt in Berlin-Mitte erleben die Protagonisten im Umfeld ihres Kiezes gute und schlechte Zeiten.

    1 Staffel
    137 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Andreas Elsholz
    Rolle: Heiko Richter
    Oliver Petszokat
    Rolle: Ricky Marquart
    Felix von Jascheroff
    Felix von Jascheroff
    Rolle: John Bachmann
    Felix van Deventer
    Felix van Deventer
    Rolle: Jonas Seefeld
    Wie kann das sein? Überraschungs-Comeback von Susan Sideropoulos in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Spin-off
    News - Kommende Serien

    Wie kann das sein? Überraschungs-Comeback von Susan Sideropoulos in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Spin-off

    Die „GZSZ“-Kult-Figur Verena Koch starb 2011, trotzdem wird Schauspielerin Susan Sideropoulos in einem Spin-off an der Seite…
    Montag, 13. September 2021
    Corona-Auswirkungen auf "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Co.: Dreh von RTL-Soaps gestoppt
    News - Serien im TV

    Corona-Auswirkungen auf "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Co.: Dreh von RTL-Soaps gestoppt

    Film- und Serienfans gucken dieser Tage besorgt nach Hollywood, denn die Corona-Pandemie verursacht einen Stillstand von…
    Montag, 23. März 2020
    Corona-Auswirkungen: Eine Liste aller betroffenen Serien – von "Stranger Things" bis "The Witcher"
    News - Serien im TV

    Corona-Auswirkungen: Eine Liste aller betroffenen Serien – von "Stranger Things" bis "The Witcher"

    Bei den angesichts der Corona-Pandemie geschlossenen Lichtspielhäusern ist das gemütliche Serienschauen zu Hause eine gute…
    Samstag, 21. März 2020
    "GZSZ": Schauspieler-Unfall bringt Drehplan durcheinander
    News - Serien-Stars

    "GZSZ": Schauspieler-Unfall bringt Drehplan durcheinander

    Felix van Deventer ist von einem Balkon gestürzt. Er muss nun erst mal wieder gesund werden. Bei RTL wird deswegen der „Gute…
    Montag, 2. September 2019

    Die neuesten Videos

    GZSZ - Der neue Vorspann zum 25-jährigen Jubiläum 0:25
    GZSZ - Der neue Vorspann zum 25-jährigen Jubiläum
    4.289 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Januar 2017
    Ich schaue gzsz, seit ich klein bin..Und ich gucke das heute noch, einfach weil ich das gerne gucke und weil es immer wieder spannende Geschichten gibt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2018
    Meine Lieblingsserie................................................
    ................................................
    Back to Top