Mein Konto
    Polizeiruf 110
    Staffel 7
    Bewerte und Kommentiere
    Polizeiruf 110

    Staffel-Info

    7 Episoden
    Staffel produziert in 1977
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Peter Borgelt
    Peter Borgelt
    Rolle: Oberleutnant Fuchs
    Sigrid Göhler
    Sigrid Göhler
    Rolle: Leutnant Vera Arndt
    Alfred Rücker
    Alfred Rücker
    Rolle: Wachtmeister Subras
    Alfred Rücker
    Alfred Rücker
    Rolle: Wachtmeister Subras
    Die episoden von staffel 7
    Vermisst wird Peter Schnok
    S07E01 - Vermisst wird Peter Schnok
    Der Autoschlosser Peter Schnok ist plötzlich verschwunden. Die Ermittlungsarbeiten der Kriminalpolizei führen in eine Textilfabrik.Quelle: ARD
    Kollision
    S07E02 - Kollision
    Veterinärmediziner Dr. Boelssen befindet sich in einer Krise: Nicht nur, dass sich seine Frau von ihm getrennt hat und die Scheidung will, auch mit seinem Institut hat er sich überworfen. Beides Gründe, die ihn auf eine Ostseeinsel führen, wo sich seine Frau niedergelassen hat und wo er Professor Preckwinkel vom Institut findet. Preckwinkel hat eine biochemische Arbeit zur Veterinärmedizin veröffentlicht, in die Boelssen sein geistiges Eigentum eingebracht hat und nun nicht einmal als Mitautor genannt wird. Einen Tag nach seiner Ankunft auf der Insel liegt Dr. Boelssen tot am Ufer.Quelle: ARD
    Trickbetrügerin gesucht
    S07E03 - Trickbetrügerin gesucht
    Das Treiben einer überaus raffiniert agierenden Trickbetrügerin lässt die Ermittler um Oberleutnant Fuchs lange im Dunkeln tappen. Der überaus netten und hübschen Carla Siegmann traut man solch kriminelles Vorgehen auch keineswegs zu.
    Des Alleinseins müde
    S07E04 - Des Alleinseins müde
    Egon Schubert, alias Ewald Schulz, gibt sich als seriöser Industriekaufmann aus und inseriert Heiratsannoncen. Viele Frauen antworten ihm darauf. Die Wohlhabenden unter ihnen bringt er mit Charme und Improvisationstalent um ihr Geld.Doch dann gerät er an Marga Lindemann, eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und zur Endstation seiner Hochstaplerkarriere wird.Quelle: ARD
    Alibi für eine Nacht
    S07E05 - Alibi für eine Nacht
    Elke Posers Sohn Thomas wird verdächtigt. Manfred, der neue Ehemann seiner Mutter, hatte Thomas eine Ohrfeige verpasst und ihn aus dem Haus geworfen. In der gleichen Nacht explodiert der Heizkessel der Gärtnerei, Poser wird schwer verletzt.Quelle: ARD
    Die Abrechnung
    S07E06 - Die Abrechnung
    Fred Schneidereit ist schon seit einiger Zeit im Gefängnis. Da es nie Ärger mit ihm gab, rechnet er sich gute Chancen aus, vorzeitig entlassen zu werden. Doch sein Gesuch wird abgelehnt.Quelle: ARD
    Ein unbequemer Zeuge
    S07E07 - Ein unbequemer Zeuge
    Bei einem Überfall gerät ein kleines Mädchen zufällig in den Lieferwagen der Räuber, die nun beraten müssen, was mit der Zeugin geschehen sollen. Unterdessen macht sich Leutnant Fuchs auf die Spuren der Gangster.
    Back to Top