Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Polizeiruf 110
    Staffel 21
    Bewerte und Kommentiere
    Polizeiruf 110

    Staffel-Info

    9 Episoden
    Staffel produziert in 1991
    Jürgen Frohriep
    Jürgen Frohriep
    Rolle: Kriminaloberkommissar Jürgen Hübner
    Jens Knospe
    Jens Knospe
    Rolle: Michael Preibisch
    Peter Borgelt
    Peter Borgelt
    Rolle: Kriminalhauptkommissar Peter Fuchs
    Thomas Lawincky
    Thomas Lawincky
    Rolle: Kalle
    Die komplette Besetzung der Staffel 21
    Die episoden von staffel 21
    Zerstörte Hoffnung
    S21E01 - Zerstörte Hoffnung
    Eine randalierende Bande Jugendlicher zieht durch die Nächte und hinterlassen eine Schneise der Verwüstung. Als durch einer der Ihren ein Moped manipuliert, dessen Fahrer und Beifahrer schwer verletzt werden, ist der Bogen überspannt. Die Oberkommissare Hübner und Zimmermann machen sich auf, den Rowdies das Handwerk zu legen.
    Big Band Time
    S21E03 - Big Band Time
    Todesfall im Park
    S21E06 - Todesfall im Park
    Mit dem Anruf kommt der Tod
    S21E07 - Mit dem Anruf kommt der Tod
    Kommissar Beck und Kommissar Grawe werden zu dem toten Tobias Sello gerufen. Vieles spricht für den Selbstmord des siebenjährigen Jungen ...Doch ein herabhängender Telefonhörer am Tatort hat sich tief in das Unterbewusstsein von Oberkommissar Grawe eingeprägt. Grawe und Hauptkommissar Beck ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass der Fall Tobias Sello der Anfang einer Reihe von versuchten Verbrechen an Kindern ist. Nur die Stimme des Täters und ein gut eingespielter Polizeiapparat stehen ihnen zur Verfügung, um den Täter unter Zehntausenden Einwohnern in Berlin-Marzahn ausfindig machen zu können.Quelle: ARD
    Ein verhängnisvoller Verdacht
    S21E08 - Ein verhängnisvoller Verdacht
    Rita Köhler wird tot aufgefunden, neben ihr sitzt Rolf, in den sie verliebt war. Rita arbeitete in einer Kneipe und hat den Männern zudem sexuelle Wünsche erfüllt. Hauptkommissar Dillinger werden die Ermittlungsarbeiten entzogen, weil man ihn für befangen hält. Rolf ist der Sohn von Dillingers Lebensgefährtin.
    Thanners neuer Job
    S21E09 - Thanners neuer Job
    Kommissar Thanner wird von Duisburg nach Berlin versetzt und sofort muss er sich als Geisel eintauschen lassen. Junge Neonazis haben eine Bank überfallen und schrecken auch vor Mord nicht zurück.
    Der Fall Preibisch
    S21E12 - Der Fall Preibisch
    Ein junger Mann erleidet schwere Verletzungen durch einen Verkehrsunfall. Der Verursacher ist unbekannt und die Untersuchungen werden durch Falschaussagen und diverse falsche Spuren sehr kompliziert für die Kommissare Fuchs und Bergmann.
    Der Riss
    S21E13 - Der Riss
    Back to Top