Mein Konto
    Polizeiruf 110
    Staffel 24
    Bewerte und Kommentiere
    Polizeiruf 110

    Staffel-Info

    Staffel produziert in 1995

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Katrin Sass
    Katrin Sass
    Rolle: Hauptkommissarin Tanja Voigt
    Günter Naumann
    Günter Naumann
    Rolle: Kommissar Beck
    Maciej Lysakowski
    Maciej Lysakowski
    Rolle: Jacek
    Heino Ferch
    Heino Ferch
    Rolle: Uwe Rockstroh
    Die episoden von staffel 24
    Sieben Tage Freiheit
    S24E04 - Sieben Tage Freiheit
    Nachdem der ehemalige Wachmann Kowalski eine Haftstrafe abgesessen hat, hilft er der Polizei das Geld eines Raubüberfalls ausfindig zu machen.
    Bruder Lustig
    S24E06 - Bruder Lustig
    Uwe Lustig betreibt ein Fuhrunternehmen gemeinsam mit seinem Bruder. Doch nachdem er in zwielichtige Geschäfte eingestiegen ist, wird er tot aufgefunden. Wer hat ihn aus dem Weg geräumt?
    Jutta oder die Kinder von Damutz
    S24E12 - Jutta oder die Kinder von Damutz
    Der kleine Roland wird tot aufgefunden. Kurz darauf verschwindet auch seine Schwester Sabine. Offensichtlich scheint die Mutter der Kinder, Jutta, in die schrecklichen Vorkommnisse des beschaulichen Örtchens Damutz verwickelt zu sein.
    Back to Top