Mein Konto
    Brotherhood
    Brotherhood
    Beendet
    2006 - 2008 | 52 min | Drama, Krimi
    Creator: Blake Masters
    Besetzung: Jason Clarke, Jason Isaacs, Annabeth Gish
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Paramount+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der irische Gangster Patrick Mullin sein Leben bedroht hatte, ist der Kleinkriminelle Michael Caffee (Jason Isaacs) untergetaucht. Sieben Jahre später stirbt Mullin, woraufhin Michael seine Chance gekommen sieht, wieder auf der Bildfläche zu erscheinen und seine früheren verbrecherischen Machenschaften erneut aufzunehmen. Dabei ist er jedoch vor allem seinem eigenen Bruder Tommy (Jason Clarke) ein Dorn im Auge, der gerade in ihrem vorwiegend von irischstämmigen Einwohnern bevölkerten Heimatviertel der Stadt Providence als Politiker durchstarten will. Während Michael tiefer in den Sumpf des Verbrechens hinabsteigt und Tommy seine Karriere gefährdet sieht, nehmen die Spannungen zwischen den beiden Brüdern immer weiter zu.

    Inspiriert von der wahren Geschichte der Bulger-Brüder William und James, die einst in Boston auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes tätig waren.

    3 Staffeln
    29 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Jason Isaacs
    Rolle: Michael Caffee
    Annabeth Gish
    Rolle: Eileen Caffee
    Fionnula Flanagan
    Rolle: Rose Caffee
    Kevin Chapman
    Rolle: Freddie Cork

    Die neuesten Videos

    Brotherhood - staffel 2 Trailer OV 2:10
    Brotherhood - staffel 2 Trailer OV
    161 Wiedergaben
    Brotherhood Trailer OV 0:30
    Brotherhood Trailer OV
    646 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Brotherhood
    • Bilder Brotherhood
    • Bilder Brotherhood
    • Bilder Brotherhood
    • Bilder Brotherhood
    • Bilder Brotherhood
    • Bilder Brotherhood
    • Bilder Brotherhood

    User-Kritik

    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 19. September 2018
    Ich bewerte hier mal die gesamte Serie, auch wenn es eigentlich jede einzelne Staffel verdient hätte. Der Gesamteindruck ist klasse und macht die Serie absolut lohnenswert. Stoff aus dem Legenden, Geschichten und vielleicht Träume sind bieten irische Kriminelle mit dem Gesetz der Strasse schon immer, so auch hier. Die Brüder Bulger, um die es hier geht hat es wirklich gegeben und die Geschichte des Films soll sich, was deren Ziele und ...
    Mehr erfahren
    Back to Top