Mein Konto
    SOKO Wismar
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu SOKO Wismar ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Es wurden zwei wichtige personelle Veränderungen bei den neuen Folgen, die seit 2018 ausgestrahlt werden, vorgenommen:
    Die eher ernste Claudia Schmutzler wurde durch die deutlich humorvollere Nike Fuhrmann ersetzt. Diese passt viel besser in das Team der schrägen Kleinstadtpolizisten als ihre Vorgängerin.
    Die zweite Änderung betrifft die Austauschpolizistin. Die Niederländerin wurde durch eine Dänin namens Stine ersetzt. Diese ist ziemlich schräg drauf und bildet jetzt zusammen mit dem nicht minder schrägen Timmermann ein herrlich durchgeknalltes Duo Infernal.
    Mit diesen beiden positiven Änderungen haben die Wismarer deutlich zugelegt und lösen damit sogar ihre Kollegen aus Wien in meiner persönlichen SoKo Hitliste von Platz 1 ab.
    Back to Top