Mein Konto
    Der Pate: Die Saga
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Der Pate: Die Saga
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung

    Staffel-Info

    4 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: NBC
    Staffel produziert in 1977

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Marlon Brando
    Marlon Brando
    Rolle: Don Vito Corleone
    Al Pacino
    Al Pacino
    Rolle: Don Michael Corleone
    Robert Duvall
    Robert Duvall
    Rolle: Tom Hagen
    James Caan
    James Caan
    Rolle: Santino 'Sonny' Corleone
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    Sizilien, 1901: Vito Andolini muss im Alter von neun Jahren mit ansehen, wie seine Mutter ermordet wird. Da auch sein Leben bedroht ist, flieht er in die USA, wo er nach einem Missverständnis bei der Einreise den Namen Vito Corleone annimmt. Im Alter von 19 schlägt er sich als Laufbursche das das italienische Viertels New York. Mit krummen Geschäften steigt er langsam auf und wird immer mächtiger…
    S01E02 -
    Don Vito Corleone bekommt das Angebot ins florierende Drogengeschäft einzusteigen. Als er ablehnt, wird ein Mordanschlag auf ihn verübt. Sein hitzköpfiger Sohn Sonny will mit Brutalität zurückschlagen, doch sein Bruder Michael, der bislang nichts mit den Geschäften der Familie zu tun haben wollte, hält ihn zurück. Er übernimmt das Kommando und arbeitet einen eigenen brutalen Racheplan aus…
    S01E03 -
    Da er einen Polizisten ermordet hat, muss Michael Corleone nach Sizilien fliehen. In New York erholt sich Don Vito nur sehr langsam von seinen schweren Verletzungen, während Sonny nun versucht die Geschäfte zu leiten. Doch sowohl in Sizilien als auch in New York kommt es zu blutigen und tödlichen Anschlägen auf die Familie Corleone.
    S01E04 -
    Mit harter Hand hat Don Michael den Corleone-Clan an der Spitze gehalten, nun will er das Glücksspiel in Las Vegas übernehmen. Der Plan geht erst einmal auf, doch Konkurrenten lauern überall und trachten dem Paten nach dem Leben. Um seine harte Linie durchzusetzen, muss er aggressiv zurückschlagen und riskiert dabei seine eigene Familie zu verstoßen…
    Back to Top