Mein Konto
    Life's Too Short
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Life's Too Short

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Starttermin: 10. November 2011
    9 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Warwick Davis
    Warwick Davis
    Rolle: Warwick Davis
    Ricky Gervais
    Ricky Gervais
    Rolle: Ricky Gervais
    Stephen Merchant
    Stephen Merchant
    Rolle: Stephen Merchant
    Jo Enright
    Jo Enright
    Rolle: Sue
    • Bilder Life's Too Short
    • Bilder Life's Too Short
    • Bilder Life's Too Short
    • Bilder Life's Too Short
    • Bilder Life's Too Short
    • Bilder Life's Too Short
    • Bilder Life's Too Short
    • Bilder Life's Too Short
    • Bilder Life's Too Short
    Die episoden von staffel 1
    Episode 1
    S01E01 - Episode 1
    Schauspieler Warwick Davis hat ein Problem: Er bekommt keine Job-Angebote mehr und dass gerade jetzt, wo ihn seine Frau aus dem Haus geschmissen hat und er hinterzogene Steuern zurückzahlen soll. Hilfe suchend wendet er sich an die Komiker Ricky Gervais und Stephen Merchant. Doch die wollen von der kleinen Nervensäge nichts wissen.
    Episode 2
    S01E02 - Episode 2
    Endlich Jobs für Warwick. Er wird für eine „Star Wars“-Themenhochzeit als Gast angeheuert. Und dann verpflichtet ihn auch noch der große Johnny Depp. Der „Method Actor“ soll im nächsten Tim-Burton-Film Rumpelstilzchen spielen und will einen Zwerg studieren, um selbst glaubhaft einen verkörpern zu können. Warwick will mit seinem neuen „Freund“ gleich mal bei Ricky und Stephen Eindruck schinden, was kräftig nach hinten losgeht. Denn Johnny sieht die Chance gekommen, sich an Ricky für dessen böse Witze im Rahmen der Moderation der Golden Globes zu rächen.
    Episode 3
    S01E03 - Episode 3
    Warwick besorgt sich eine Webseite, um besser wahrgenommen zu werden. Doch in seinem Gästebuch wird er bald beleidigt. Für seine kleinwüchsigen Klienten produziert er zudem ein Showreel, um diese ruhig zu stellen. Die beschweren sich nämlich, dass Warwick sich die wenigen Angebote alle selbst angelt. So auch die neueste Offerte: ein Filmdreh mit Helena Bonham Carter. Doch am Set erlebt Warwick eine böse Überraschung.
    Episode 4
    S01E04 - Episode 4
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    Easter Special
    S01E08 - Easter Special
    Back to Top