Mein Konto
    Hallo, Onkel Doc!
    Hallo, Onkel Doc!
    Beendet
    1994 - 2000 | Arzt, Familie
    Besetzung: Andreas Schwaiger, Iris Böhm, Heike Jonca
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    "Onkel Doc" ist Spezialist und Freund zugleich - ein Kinderarzt, wie ihn sich Eltern wünschen und kleine Patienten lieben. In seiner Kinderklinik erlebt Dr. Kampmann berufliche und persönliche Konflikte, kämpft um das Leben kranker Kinder - ist glücklich, wenn er den Kampf gewinnt und verzweifelt, wenn er ein Leben nicht retten konnte. Er liebt Kinder und freut sich augenzwinkernd über ihre Streiche ...

    6 Staffeln
    36 Episoden
    Iris Böhm
    Rolle: Dr. Johanna Kaminski
    Heike Jonca
    Rolle: Oberschwester Hilde Horn
    Kevin Ibeka
    Kevin Ibeka
    Rolle: Spaceman
    Lucas Lerch
    Lucas Lerch
    Rolle: Simon
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top