Mein Konto
    Spartacus: Gods of the Arena
    Spartacus: Gods of the Arena
    Beendet
    2011 | 52 min | Monumentalfilm
    Besetzung: Lucy Lawless, John Hannah, Dustin Clare
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,1 211 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Das Haus des Batiatus erlebt einen enormen Aufschwung, als einer ihrer Gladiatoren, der berüchtigte Champion Gannicus (Dustin Clare), immer mehr Kämpfe gewinnt. Sein Fähigkeiten mit dem Schwert werden nur von seinem Durst nach Wein und Frauen übertroffen. Auf diesen Augenblick hat der junge Batiatus (John Hannah) gewartet: Um seinen Vater zu stürzen und die Macht des Hauses zu übernehmen, ist ihm jedes Mittel recht. Eng an seiner Seite ist seine loyale und berechnende Frau Lucretia (Lucy Lawless) die auf die verführerischen Talente ihrer Vertrauten Gaia (Jaime Murray) vertraut, wenn es darauf ankommt. Zusammen wird sie nichts und niemand daran hindern, die Massen zu täuschen, um an die Macht zu kommen.

    1 Staffel
    6 Episoden
    John Hannah
    Rolle: Batiatus
    Jeffrey Thomas
    Rolle: Titus
    Antonio Te Maioha
    Antonio Te Maioha
    Rolle: Barca
    Lesley-Ann Brandt
    Rolle: Naevia
    Noch schnell auf Netflix streamen: Eine der besten und brutalsten "Game Of Thrones"-Alternativen verschwindet bald!
    News - Serien im TV

    Noch schnell auf Netflix streamen: Eine der besten und brutalsten "Game Of Thrones"-Alternativen verschwindet bald!

    Nur wenige Serien können als geeignete „Game Of Thrones“-Alternative durchgehen. Doch zumindest, was Sex und Gewalt angeht,…
    Dienstag, 25. Januar 2022
    "Be Here Bow": Erster Trailer zur Doku über die tragische Geschichte des "Spartacus"-Stars Andy Whitfield
    News - Videos

    "Be Here Bow": Erster Trailer zur Doku über die tragische Geschichte des "Spartacus"-Stars Andy Whitfield

    Für „Be Here Now“ begleitete Regisseurin Lilibet Foster „Spartacus“-Star Andy Whitfield bei seinem tragischen Kampf gegen…
    Donnerstag, 3. März 2016
    Nach der finalen Staffel von "Spartacus" ist Spin-Off-Serie über Julius Cäsar im Gespräch
    News - Kommende Serien

    Nach der finalen Staffel von "Spartacus" ist Spin-Off-Serie über Julius Cäsar im Gespräch

    Die US-Erfolgsserie "Spartacus" wird nach der dritten Staffel "Spartacus: War of the Damned" eingestellt. Der Sender Starz…
    Donnerstag, 29. November 2012
    "Spartacus": Deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel kostenlos auf MyVideo
    News - In Produktion

    "Spartacus": Deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel kostenlos auf MyVideo

    Wie schon die erste Staffel "Spartacus: Blood and Sand" wird auch die zweite Staffel der Gladiatoren-Serie zuerst kostenlos…
    Dienstag, 26. Juni 2012

    Die neuesten Videos

    Spartacus: Gods of the Arena Trailer (2) OV 1:31
    Spartacus: Gods of the Arena Trailer (2) OV
    3.416 Wiedergaben
    Spartacus: Gods of the Arena Trailer (3) OV 1:00
    Spartacus: Gods of the Arena Trailer (3) OV
    2.108 Wiedergaben
    Spartacus: Gods of the Arena Trailer (4) OV 0:45
    Spartacus: Gods of the Arena Trailer (4) OV
    12.704 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Spartacus: Gods of the Arena
    • Bilder Spartacus: Gods of the Arena
    • Bilder Spartacus: Gods of the Arena
    • Bilder Spartacus: Gods of the Arena
    • Bilder Spartacus: Gods of the Arena
    • Bilder Spartacus: Gods of the Arena
    • Bilder Spartacus: Gods of the Arena
    • Bilder Spartacus: Gods of the Arena
    • Bilder Spartacus: Gods of the Arena

    User-Kritiken

    schonwer
    schonwer

    1.175 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2018
    Nach dem tragischen Tod von Spartacus-Darsteller Andy Whitfield wurde, während vorübergehend nach einen Ersatz-Darsteller gesucht wurde, eine Prequel-Staffel gefilmt. Diese übernimmt den Stil der Serie konsequent fort und bietet für Fans gutes Background-Wissen, welches für die dritte Staffel recht wichtig wird. Insgesamt erreicht diese Staffel aber kein so grandioses Finale, wie die erste.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 17. August 2014
    Es ist eine sehr interessante Kurzserie. Leider sind die 5 Folgen etwas wenig. Aber es geht ja dann mit der anderen Spartacus Serie weiter.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 14. September 2015
    Sehr schlechte Film, es geht nur um blut, missbrauch, gewalt, und dummen effeckten wie wenn mann computer spiele spielen wurde.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Januar 2011
    O.K. - bei Spartacus: Blood and Sand ging es ja hauptsächlich um Sex, Gewalt und Intrigen. Da war die Überlegung der Produzenten für "Gods of the Arena" wohl: Wie können wir noch eins drauflegen? Mehr Gewalt? Schwierig. Da lässt Blood and Sand ja 300 schon wie die Kindermärchenstunde aussehen. Aber etwas realistischer könnte man die Sache ja zeigen. Nicht mehr hektolitterweise CGI-Blut, nur noch literweise. Mehr Intrigen? Warum nicht. Mehr ...
    Mehr erfahren
    Back to Top