Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bob's Burgers
    Bob's Burgers
    In Produktion
    läuft seit 2011 / 22min / Komödie, Animation
    Mit H. Jon Benjamin, Dan Mintz, John Roberts
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei FOX
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 10 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In einer Stadt an der Ostküste der USA führt der Familienvater Bob Belcher (Stimme im Original: H. Jon Benjamin / deutsche Fassung: Konstantin Graudus) ein beschauliches Burger-Restaurant. Auf dem umkämpften Imbissmarkt muss er sich in seinem Alltag stets mit der hartnäckigen Konkurrenz herumschlagen, allen voran mit der Pizzeria auf der gegenüberliegenden Straßenseite, deren Besitzer Jimmy Pesto (Jay Johnston / Joshy Peters) Bob regelmäßig das Leben schwer macht. Bloß gut, dass sich der Burger-Fanatiker (meistens) auf die Unterstützung seiner Frau Linda (John Roberts / Sascha Draeger) und seiner drei Kinder Tina (Dan Mintz / Benjamin Münchow), Gene (Eugene Mirman / Jesse Grimm) und Louise (Kristen Schaal / Tanya Kahana) sowie auf treue Stammgäste wie Mort (Andy Kindler / Jürgen Uter), der nebenan ein Bestattungsunternehmen leitet, verlassen kann.
    13
    Staffeln
    185
    Episoden
    Zur Staffel 11
    H. Jon Benjamin
    Rolle: Bob Belcher
    John Roberts
    Rolle: Linda Belcher
    Kristen Schaal
    Rolle: Louise Belcher
    Eugene Mirman
    Rolle: Gene Belcher
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Bob's Burgers - staffel 7 Trailer OV 0:45
    Bob's Burgers - staffel 7 Trailer OV
    9 Wiedergaben
    Bob's Burgers - staffel 3 Trailer OV 0:59
    Bob's Burgers - staffel 3 Trailer OV
    3 Wiedergaben
    Bob's Burgers - staffel 2 Trailer DF 0:27
    Bob's Burgers - staffel 2 Trailer DF
    3 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Vergesst Netflix: Darum bietet Amazon allen Kult-Serien-Fans im Oktober mehr
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 2. Oktober 2018

    Vergesst Netflix: Darum bietet Amazon allen Kult-Serien-Fans im Oktober mehr

    Amazon Prime Video hat im Oktober 2018 besonders Fans von Kult-Serien sogar mehr zu bieten als Konkurrent Netflix. Wir geben...
    Die 10 abgefahrensten Serien-Crossover
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 15. September 2018

    Die 10 abgefahrensten Serien-Crossover

    Die Seriengeschichte hat schon die verschiedensten Crossover hervorgebracht. Wir wollen euch in unserer Liste nun solche...
    "Die Simpsons 2": Neuer Kinofilm zur Erfolgsserie soll endlich kommen
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 11. August 2018

    "Die Simpsons 2": Neuer Kinofilm zur Erfolgsserie soll endlich kommen

    2007 erschien „Die Simpsons – Der Kinofilm“. Seitdem warten viele Fans auf ein Sequel. An dem wird nun wirklich gearbeitet....
    "Bob's Burgers": Kult-Trickserie bekommt Kinofilm
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 5. Oktober 2017

    "Bob's Burgers": Kult-Trickserie bekommt Kinofilm

    Trickserien wie „Die Simpsons“ haben es bereits vorgemacht. Nun wird auch die animierte Comedyserie „Bob’s Burgers“ einen...
    9 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Marco S.
    Marco S.

    User folgen 1 Follower Lies die 11 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 20. März 2016
    Bob's Burgers ist eine sehr gut gemachte und mit genialem Witz inszenierte Serie. Selbst die Synchronstimmen überraschen mich, da es ja oftmals üblich ist, dass serien durch schlechte Synchronisation ihren Reiz verlieren, doch hier ist es perfekt. Die Dialoge kommen allesamt witzig rüber und es ist kein, was mir ziemlich wichtig ist, fremdschäm Humor. Es gibt nur den Kritikpunkt, dass mich nicht alle folgen umhauen, doch das ist hier auch gar ...
    Mehr erfahren
    Alexander G.
    Alexander G.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 22. März 2016
    Sowas von unlustig und schlecht. Ich gucke gerne Comedy Central und bin ein Fan von South Park und Family Guy, aber diese Serie ist so schlecht. Die Synchronstimmen sind total unlustig, genau wie die Witze und der generelle Charakterdesign. Leider immer der Grund, wieso ich immer sofort umschalte.
    Marius B
    Marius B

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 20. Mai 2019
    Eine Comedyserie muss nicht vulgär oder politisch sein, um auch für Erwachsene unterhaltsam zu sein. Aber sie muss witzig sein, und das seh ich bei Bobs burgers überhaupt nicht. Jeder zweite Witz basiert auf Pseudo-peinlichen Situationen, bei denen es den Charakteren die sprache verschlägt. Einmal witzig, dann langweilig. Dass weibliche Charaktere in der serie Männerstimmen haben mag wohl Absicht sein, aber ich erkenn auch hier das Witzige ...
    Mehr erfahren
    Pavel T.
    Pavel T.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Es gibt viele bescheuerte aber lustige Serien. Auf Bobs Burger trifft aber nur bescheuert und schlecht zu. Die Designer geben sich ja gar keine Mühe mehr die Charakter gut aussehen zu lassen. Wieso läuft die Serie noch, ich kenne Niemanden der das schaut. Die Serie ist nur gut um Menschen vom Fernseher fern zu halten und endlich sinnvollere Sachen zu machen. :))
    4 User-Kritiken
    Back to Top