Bob's Burgers
    2,8
    Deine Meinung zu Bob's Burgers ?
    Marco S.
    Marco S.

Veröffentlicht am 20. März 2016
    Bob's Burgers ist eine sehr gut gemachte und mit genialem Witz inszenierte Serie. Selbst die Synchronstimmen überraschen mich, da es ja oftmals üblich ist, dass serien durch schlechte Synchronisation ihren Reiz verlieren, doch hier ist es perfekt. Die Dialoge kommen allesamt witzig rüber und es ist kein, was mir ziemlich wichtig ist, fremdschäm Humor. Es gibt nur den Kritikpunkt, dass mich nicht alle folgen umhauen, doch das ist hier auch gar nicht nötig, da ich die meisten schlicht und einfach genial finde, was auch nicht zuletzt an der Auswahl der Charaktere liegt (bunte , durchgeknallte familie). Fazit: Serie ohne fremdschäm Faktor, mit genialen Witz und perfekter Synchronisation. Daher gibt es von mir für “Bob's Burgers“ 4.5 von 5 möglichen Sternen.
    Alexander G.
    Alexander G.

Veröffentlicht am 22. März 2016
    Sowas von unlustig und schlecht. Ich gucke gerne Comedy Central und bin ein Fan von South Park und Family Guy, aber diese Serie ist so schlecht. Die Synchronstimmen sind total unlustig, genau wie die Witze und der generelle Charakterdesign. Leider immer der Grund, wieso ich immer sofort umschalte.
    Marius B
    Marius B

Veröffentlicht am 20. Mai 2019
    Eine Comedyserie muss nicht vulgär oder politisch sein, um auch für Erwachsene unterhaltsam zu sein. Aber sie muss witzig sein, und das seh ich bei Bobs burgers überhaupt nicht. Jeder zweite Witz basiert auf Pseudo-peinlichen Situationen, bei denen es den Charakteren die sprache verschlägt. Einmal witzig, dann langweilig. Dass weibliche Charaktere in der serie Männerstimmen haben mag wohl Absicht sein, aber ich erkenn auch hier das Witzige nicht. Dafür nervt es umso mehr. Ganz zu Schweigen von den Gesichtern. Vielleicht gibt es für diese Serie eine zielgruppe, deren Humor es trifft. Ist Geschmackssache, aber meiner ist es nicht.
    Pavel T.
    Pavel T.

Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Es gibt viele bescheuerte aber lustige Serien. Auf Bobs Burger trifft aber nur bescheuert und schlecht zu. Die Designer geben sich ja gar keine Mühe mehr die Charakter gut aussehen zu lassen. Wieso läuft die Serie noch, ich kenne Niemanden der das schaut. Die Serie ist nur gut um Menschen vom Fernseher fern zu halten und endlich sinnvollere Sachen zu machen. :))