Bob's Burgers
    Deine Meinung zu Bob's Burgers ?

Elmo
    Elmo

Veröffentlicht am 26. Dezember 2023
    Ich lese sehr gerne Comics (Asterix, Tim und Struppi, Spirou, Splitter Verlag historisches undund), Im TV: Simpsons, Futurama, Family Guy undund. Worauf will ich damit hinaus? Ich cerstehe Bob Burgers nicht. Ich halte es einfach nicht aus. Belangloser Dreck einfach. Nicht lustig, einfach erbärmlich dumm.
    Marco S.
    Marco S.

Veröffentlicht am 20. März 2016
    Bob's Burgers ist eine sehr gut gemachte und mit genialem Witz inszenierte Serie. Selbst die Synchronstimmen überraschen mich, da es ja oftmals üblich ist, dass serien durch schlechte Synchronisation ihren Reiz verlieren, doch hier ist es perfekt. Die Dialoge kommen allesamt witzig rüber und es ist kein, was mir ziemlich wichtig ist, fremdschäm Humor. Es gibt nur den Kritikpunkt, dass mich nicht alle folgen umhauen, doch das ist hier auch gar nicht nötig, da ich die meisten schlicht und einfach genial finde, was auch nicht zuletzt an der Auswahl der Charaktere liegt (bunte , durchgeknallte familie).

Fazit: Serie ohne fremdschäm Faktor, mit genialen Witz und perfekter Synchronisation. Daher gibt es von mir für “Bob's Burgers“ 4.5 von 5 möglichen Sternen.
    Mia
    Mia

Veröffentlicht am 4. Juni 2021
    Ich könnte tausend Dinge aufzählen warum ich diese Serie mag aber kurz und bündig: ich finde jeden einzelnen Charakter genial ,komplett verrückt und doch liebevoll und perfekt aufeinander abgestimmt ! Ich mag die etwas andere Art des humors und ja... einfach top
    Veröffentlicht am 22. März 2016
    Sowas von unlustig und schlecht. Ich gucke gerne Comedy Central und bin ein Fan von South Park und Family Guy, aber diese Serie ist so schlecht. Die Synchronstimmen sind total unlustig, genau wie die Witze und der generelle Charakterdesign. Leider immer der Grund, wieso ich immer sofort umschalte.
    Veröffentlicht am 20. Mai 2019
    Eine Comedyserie muss nicht vulgär oder politisch sein, um auch für Erwachsene unterhaltsam zu sein.
    Aber sie muss witzig sein, und das seh ich bei Bobs burgers überhaupt nicht.
    Jeder zweite Witz basiert auf Pseudo-peinlichen Situationen, bei denen es den Charakteren die sprache verschlägt. Einmal witzig, dann langweilig. Dass weibliche Charaktere in der serie Männerstimmen haben mag wohl Absicht sein, aber ich erkenn auch hier das Witzige nicht. Dafür nervt es umso mehr. Ganz zu Schweigen von den Gesichtern.
    Vielleicht gibt es für diese Serie eine zielgruppe, deren Humor es trifft. Ist Geschmackssache, aber meiner ist es nicht.
    Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Es gibt viele bescheuerte aber lustige Serien. Auf Bobs Burger trifft aber nur bescheuert und schlecht zu. Die Designer geben sich ja gar keine Mühe mehr die Charakter gut aussehen zu lassen. Wieso läuft die Serie noch, ich kenne Niemanden der das schaut. Die Serie ist nur gut um Menschen vom Fernseher fern zu halten und endlich sinnvollere Sachen zu machen. :))
    RALF SMITH
    RALF SMITH

Veröffentlicht am 7. April 2023
    .......Noch eine anschliessende Anmerkung Leute die diese Serie hier stark kritisieren, werden wahrscheinlich auch ein Kultserie wie "Die Peanuts" nicht mögen. Ich kann mich irren, habe aber dieses Bauchgefühl! Was ich auch positiv finde, ist das die Serie als Erwachsenen Serie kategorisiert ist, mMn aber auch bei jungen Leuten ab 12 funktioniert. Von daher schaue ich mir die Serie mit meinern beiden Söhnen 11 und 12 und meiner Frau an und wir haben schon einige Family Memes für uns entdeckt. Z.B. wenn.meune Frau aufs Essen zu sprechen kommt, entgegnet der Männerteil mit:“...und Ma was ist heute dein Burger des Tages?" und noch einige andere. ✌️✋
    Reifen Abhobeler
    Reifen Abhobeler

Veröffentlicht am 17. August 2022
    Sowas unwitziges habe ich noch nie gesehen, und das will was heißen. Ob Handlung (kann man das echt so nennen?), Pointen (existieren die hier wirklich?), die Geschichten an sich. Die Macher dieser Sendug geben sich anscheinend viel Mühe extrem unlustig zu sein.

Dann die Optik, aua. Eine Ansammlung häßlicher Charaktere, schlecht gezeichnet, billig animiert.

Die Synchronstimmen machen das alles noch schlimmer. Pubertierende Mädchen die Männerstimmen haben.

Vielleicht sollte man eine Petition anleiern für die Absetzung dieser Serie