Mein Konto
    Wunderbare Jahre
    Wunderbare Jahre
    Beendet
    1988 - 1993 | 22 min | Komödie
    Originaltitel: The Wonder Years
    Besetzung: Fred Savage, Alley Mills, Dan Lauria
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 15 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Serie zeigt die Kindheit von Hauptfigur Arnold (Fred Savage) und seiner Freunde im Kalifornien der 1960er und 1970er Jahre.

    6 Staffeln
    116 Episoden
    Alley Mills
    Rolle: Norma Arnold
    Dan Lauria
    Rolle: Jack Arnold
    Danica McKellar
    Rolle: Winnie Cooper
    Daniel Stern
    Rolle: La voix de Kevin adulte
    Nostalgie-Schock: All diese Serien liefen vor exakt 20 Jahren im deutschen Fernsehen!
    News - Serien im TV

    Nostalgie-Schock: All diese Serien liefen vor exakt 20 Jahren im deutschen Fernsehen!

    Wir haben alte Fernsehzeitungen durchforstet und geschaut, welche Serien zwischen dem 1. und dem 7. Mai 1997 im deutschen…
    Freitag, 28. April 2017
    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an den Häusern?
    News - Serien im TV

    Quiz: Erkennst du diese Sitcoms nur an den Häusern?

    In nahezu jeder (Multi-Cam-)Sitcom gibt es ein Haus, in dem sich der Großteil der Handlung abspielt – meistens sieht man…
    Montag, 30. Januar 2017
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Wunderbare Jahre
    • Bilder Wunderbare Jahre
    • Bilder Wunderbare Jahre
    • Bilder Wunderbare Jahre
    • Bilder Wunderbare Jahre
    • Bilder Wunderbare Jahre
    • Bilder Wunderbare Jahre
    • Bilder Wunderbare Jahre
    • Bilder Wunderbare Jahre

    User-Kritik

    Rob T.
    Rob T.

    2 Follower 91 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. Februar 2024
    "With a little Help from my Friends." Wenn ich diesen Song höre, denke ich nicht vordergründig an Joe Cocker oder gar die Beatles. Ich denke an eine der schönsten Serien, die ich in meiner Jugend gesehen habe. Es war etwa 1991, RTL plus sendete endlich in Berlin über die Antenne, und immer am späten Sonnabendnachmittag erklang dieser Song. Es war das Titellied von "Wunderbare Jahre". In der Serie geht es um die Kindheits- und ...
    Mehr erfahren
    Back to Top