Mein FILMSTARTS
Ein Hauch von Himmel
Ein Hauch von Himmel
facebookTweet
Originaltitel Touched by an Angel
Creator: John Masius (1994) | USA | 42 Minuten
Beendet
Drama
Fantasy
User-Wertung
3,0 3 Wertungen - 3 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Monica und Tess helfen Menschen mit ihren Problemen. Die beiden sind Engel auf Erden.
9
Staffeln
212
Episoden
2
Fans
Roma Downey
Rolle: Monica
Della Reese
Rolle: Tess
John Dye
John Dye
Rolle: Andrew
Valerie Bertinelli
Rolle: Gloria
Zeige die komplette Besetzung

User-Kritiken

TheReviewer
TheReviewer

User folgen 2 Follower Lies die 168 Kritiken

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 21.03.18 - Mehr zu Ein Hauch von Himmel - Staffel 2

Ich finds immer witzig, wenn in Filmen oder Serien die „Arbeit“ von Engeln gezeigt wird. Allein schon die Institutionalisierung hat meist was. Schon witzig, sich vorzustellen, dass es im Himmel Hierarchien gibt und verschiedene Abteilungen und Aufgabengebiete. Das ist hier aber nur der Hintergrund, um die Hauptcharaktere und den roten Faden der Serie sinnvoll rüberzubringen: Monica, ein Engel, der neu in der Abteilung ist, wird von ihrer Mentorin... Mehr erfahren

Frank B.
Frank B.

User folgen 3 Follower Lies die 182 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 13.03.18 - Mehr zu Ein Hauch von Himmel - Staffel 2

Das Ganze ist aus den 90ern und genau so sollte man die Serie auch betrachten. Sie hat Charme und davon eine ganze Menge, sie ist ein wenig rührselig, ok, manchmal sogar etwas mehr und sie hat dieses "Heile Welt Feeling" aus einer Zeit heraus, in der wir noch nicht ganz so schnell unterwegs waren. Ich mag die Serie und das, was sie verkörpert und da darf es dann auch mal ein bisschen kitschig werden. :)

 torben V.
torben V.

User folgen 1 Follower Lies die 147 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 06.01.18 - Mehr zu Ein Hauch von Himmel - Staffel 2

Schöne Fortsetzung der ersten Staffel mit mehr Hauptdarstellern und Rollen als in der ersten Runde. Dies führt zu mehr Möglichkeiten Stories zu erzählen und somit auch für mehr Abwechslung. Die einzelnen Folgen sind in sich abgeschlossen und erzählen immer wieder nette aber auch mal nachdenklich machende Geschichten. Mal sehen wie es weitergeht.

3 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top