Mein Konto
    Ein Hauch von Himmel
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Ein Hauch von Himmel
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 3 Kritiken

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Starttermin: 1995

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Roma Downey
    Roma Downey
    Rolle: Monica
    Della Reese
    Della Reese
    Rolle: Tess
    John Dye
    John Dye
    Rolle: Andrew
    Jeffrey Nordling
    Jeffrey Nordling
    Rolle: Jackson Spears

    User-Kritiken

     torben V.
    torben V.

    26 Follower 148 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2018
    Schöne Fortsetzung der ersten Staffel mit mehr Hauptdarstellern und Rollen als in der ersten Runde. Dies führt zu mehr Möglichkeiten Stories zu erzählen und somit auch für mehr Abwechslung. Die einzelnen Folgen sind in sich abgeschlossen und erzählen immer wieder nette aber auch mal nachdenklich machende Geschichten. Mal sehen wie es weitergeht.
    Frank B.
    Frank B.

    60 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. März 2018
    Das Ganze ist aus den 90ern und genau so sollte man die Serie auch betrachten. Sie hat Charme und davon eine ganze Menge, sie ist ein wenig rührselig, ok, manchmal sogar etwas mehr und sie hat dieses "Heile Welt Feeling" aus einer Zeit heraus, in der wir noch nicht ganz so schnell unterwegs waren.
    Ich mag die Serie und das, was sie verkörpert und da darf es dann auch mal ein bisschen kitschig werden. :)
    TheReviewer
    TheReviewer

    40 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 21. März 2018
    Ich finds immer witzig, wenn in Filmen oder Serien die „Arbeit“ von Engeln gezeigt wird. Allein schon die Institutionalisierung hat meist was. Schon witzig, sich vorzustellen, dass es im Himmel Hierarchien gibt und verschiedene Abteilungen und Aufgabengebiete. Das ist hier aber nur der Hintergrund, um die Hauptcharaktere und den roten Faden der Serie sinnvoll rüberzubringen: Monica, ein Engel, der neu in der Abteilung ist, wird von ihrer ...
    Mehr erfahren
    Die episoden von staffel 2
    Interview with an Angel
    S02E01 - Interview with an Angel
    Trust
    S02E02 - Trust
    Sympathy for the Devil
    S02E03 - Sympathy for the Devil
    The Driver
    S02E04 - The Driver
    Angels on the Air
    S02E05 - Angels on the Air
    In the Name of God
    S02E06 - In the Name of God
    Reunion
    S02E07 - Reunion
    Operation Smile
    S02E08 - Operation Smile
    The Big Bang
    S02E09 - The Big Bang
    Unidentified Female
    S02E10 - Unidentified Female
    The Feather
    S02E11 - The Feather
    The One That Got Away
    S02E12 - The One That Got Away
    'Til We Meet Again
    S02E13 - 'Til We Meet Again
    Rock 'n' Roll Dad
    S02E14 - Rock 'n' Roll Dad
    Indigo Angel
    S02E15 - Indigo Angel
    Jacob's Ladder
    S02E16 - Jacob's Ladder
    Out of the Darkness
    S02E17 - Out of the Darkness
    Lost and Found
    S02E18 - Lost and Found
    Dear God
    S02E19 - Dear God
    Portrait of Mrs. Campbell
    S02E20 - Portrait of Mrs. Campbell
    The Quality of Mercy
    S02E21 - The Quality of Mercy
    Flesh and Blood
    S02E22 - Flesh and Blood
    Birthmarks
    S02E23 - Birthmarks
    Statute of Limitations
    S02E24 - Statute of Limitations
    Back to Top