Mein Konto
    Shattered
    Shattered
    Abgesetzt
    2010 | 42 min | Krimi, Thriller
    Creator: Rick Drew
    Besetzung: Callum Keith Rennie, Camille Sullivan, Clé Bennett
    Produktionsland Kanada
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Callum Keith Rennie spielt Detective Ben Sullivan, der unter einer dissoziativer Persönlichkeitsstörung, das heißt er entwickelt unterschiedliche Persönlichkeiten, leidet. Verheiratet ist Ben mit seiner Frau, Elly (gespielt von Molly Parker). An seiner Seite weiß er zudem noch seine schöne Partnerin Amy Lynch (Camille Sullivan), die mit ihm durch ein traumatisches Ereignis verbunden ist. Sullivan versucht seine psychische Störung, die ihn bei der Arbeit behindern kann aber auch ganz besondere Möglichkeiten zulässt, vor den ihn umgebenden Menschen zu verbergen.

    1 Staffel
    13 Episoden
    Camille Sullivan
    Rolle: Amy Lynch
    Peter Abrams (II)
    Peter Abrams (II)
    Rolle: Leo Baines
    Michael Eklund
    Rolle: Nick Ducet
    Ben Cotton
    Rolle: Shel
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Shattered
    • Bilder Shattered
    • Bilder Shattered
    • Bilder Shattered
    • Bilder Shattered
    • Bilder Shattered
    • Bilder Shattered

    Wissenswertes

    Andere Handlung im ursprünglichen Piloten

    Die Geschichte der (nicht ausgestrahlten) Pilotepisode unterscheidet sich grundlegend von der Hintergrundstory der eigentlichen Serie: Im Piloten spielt Callum Keith Rennie den Ex-Polizisten Kyle Loggins, der durch den Mord an seiner Familie traumatisiert ist. Doch auch seine Alter Egos bahnen sich den Weg in die Persönlichkeit von Kyle: Da ist Jack, ein rüpelhafter Macho; dann gibt es Hal, einen jugendlichen Computerfreak, der Kyles analytische Mehr erfahren
    Back to Top