Mein Konto
    Supernatural: The Animation
    Staffel 1
    Supernatural: The Animation

    Staffel-Info

    22 Episoden
    Staffel produziert in 2011

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Yûya Uchida
    Yûya Uchida
    Rolle: Sam Winchester
    Hiroki Touchi
    Hiroki Touchi
    Rolle: Dean Winchester
    Die episoden von staffel 1
    Skin
    S01E01 - Skin
    Ein dämonischer Gestaltenwandler begeht einen grausamen Mord. Die Brüder ermitteln.
    Roadkill
    S01E02 - Roadkill
    Um den Geist zu besiegen, der jedes Jahr an seinem Todestag mordet, reisen Sam, Dean und ein Beinahe-Opfer durch die Zeit und sind ihm dabei auf den Fersen.
    Home
    S01E03 - Home
    Nach 22 Jahren kehren Sam und Dean in das zu Hause Ihrer Kindheit zurück. Wenn Sam seinen Albträumen glauben kann, dann wird jene schöne Mutter, die jetzt hier lebt, von dem gleichen Monster bedroht, das Mary Winchester ermordet hat.
    Blood of Beast
    S01E04 - Blood of Beast
    Sam und Dean helfen einem kleinen Jungen, der in seiner Schule gehänselt wird. Der Vater des Jungen stellt sich als friedlicher Vampir heraus, der sich geschworen hat, niemals ein menschliches Wesen anzugreifen. Er trinkt Tierblut um zu überleben. Der kleine Junge ahnt noch nicht, dass er ebenfalls Vampirblut in sich trägt.
    Ghost on the Highway
    S01E05 - Ghost on the Highway
    Während Sam und Dean zusammen den Highway entlang fahren, werden sie plötzlich von einem Streifenwagen verfolgt. Sie realisieren, dass etliche Unfälle um sie herum passiert sind und der Chevy Impala, in dem die beiden sitzen, involviert ist. Nun müssen sie ihre Unschuld beweisen. Es schneit, als hätte ein böser Geist die Gestalt eines solchen Chevy Impala angenommen und übt nun Rache an der Stadt.
    Bloody Mary
    S01E06 - Bloody Mary
    Zurück im Jahr 2004, wenn Sam noch an der Stanford Universität studierte, erzählt ihm Jessica von mysteriösen Todesfällen in Stanford. John und Dean trauen dem Ganzen nicht und recherchieren hinter Sams Rücken. Der Verdacht fällt zuerst auf den Geist „Bloody Marry“, aber da sind sie dem falschen Geist auf der Spur.
    Temptation of Demon
    S01E07 - Temptation of Demon
    Die gläubige Christin Marie fällt in die Hände eines Dämons, welcher ihr verspricht, die kranke Tochter zu heilen. Zuerst lehnt sie ab, aber dabei bleibt es nicht.
    Everlasting Love
    S01E08 - Everlasting Love
    Mehrere Morde sind in Illinois vorgefallen. Alle Opfer haben blonde Haare, sind um die 20 Jahre alt und an den Tatorten riecht es nach Methanal. Sam und Dean entdecken Fingerabdrücke einer Frau, die 1940 gestorben ist. Eine tragische Liebgesgeschichte einer verrückten Ärztin...
    Poverty Spirit
    S01E09 - Poverty Spirit
    Dean wird von einem japanischen Geist eingenommen. Während er versucht, den Geist wieder loszuwerden, stellt er fest, dass er erst eine andere Seele besiegen muss, da die beiden Geister zusammenhängen.
    Moon Shine
    S01E10 - Moon Shine
    Sam und Dean untersuchen einen Mord, bei dem das Opfer von wilden Tieren getötet worden ist. Sie verdächtigen die Hellhounds. Später finden sie jedoch heraus, dass ein Werwolf das mörderische Tier ist.
    Nightmare
    S01E11 - Nightmare
    Die Brüder geben sich als Priester aus, um so an Informationen über ein Haus zu kommen. Sam hat in einem Traum nämlich einen Tod vorhergesehen, der sich in diesem Haus ereignen soll.
    Origin
    S01E12 - Origin
    John trifft auf Lily, die die eines der speziellen Kinder ist, und versucht, sie vor dem gelbäugigen Dämon zu schützen.
    Back to Top