Mein Konto
    Stahlnetz
    Staffel 11
    Bewerte und Kommentiere
    Stahlnetz

    Staffel-Info

    2 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Staffel produziert in 1999

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Brigitte Karner
    Brigitte Karner
    Rolle: Saras Mutter
    Bernhard Bettermann
    Bernhard Bettermann
    Rolle: Martin Färber
    Suzanne von Borsody
    Suzanne von Borsody
    Rolle: Andrea Probst
    Michael Roll
    Michael Roll
    Rolle: Rudolf Brinken
    Die episoden von staffel 11
    Die Zeugin
    S11E01 - Die Zeugin
    Die frisch nach Lübeck versetzte Kommissarin Andrea Probst ermittelt gemeinsam mit Rudolf Brinken im Mordfall einer Sportstudentin, die erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Schnell wird der Liebhaber der Toten verdächtigt, doch auch ein Mädchen, das mit der Toten befreundet gewesen war, kann bei der Aufklärung des Falles helfen.
    Der Spanner
    S11E02 - Der Spanner
    Vor mehreren Jahren hat Martin Färber einen Vergewaltiger dingefst machen können. Dieser ist inzwischen auf Bewährung frei gekommen. Als eines seiner früheren Opfer, Silke Lachmann, glaubt, dass ihr Peiniger sich erneut an ihr vergehen möchte, setzt Färber eine Überwachung durch. Zunächst scheint sein Verdacht unbegründet, doch er fährt noch einmal bei der verängstigten Frau vorbei.
    Back to Top