Mein FILMSTARTS
    Marie Brand
    Marie Brand
    In Produktion
    läuft seit 2008 / 90min / Krimi
    Mit Mariele Millowitsch, Hinnerk Schönemann, Thomas Heinze
    Produktionsland Deutschland
    DVD
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem ihr Vater im Einsatz getötet wurde, hat Marie Brand die Mordkommission verlassen und sich in Dezernat Einbruch/Diebstahl versetzen lassen. Doch als bei einem Einbruch jemand umkommt, ist sie plötzlich wieder in ihrem alten Metier - das sie eben doch am besten beherrscht.
    3
    Staffeln
    6
    Episoden
    7
    Fans
    Mariele Millowitsch
    Rolle: Marie Brand
    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Jürgen Simmel
    Thomas Heinze
    Rolle: Dr. Gustav Engler
    Christoph Bach
    Rolle: Pfarrer Reimann
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Wissenswertes

    Warum zieht Kommissar Simmel gerne auch mal zwei Waffen auf einmal?

    Simmel-Darsteller Hinnerk Schönemann verriet FILMSTARTS.de im Interview, warum seine Figur gerne auch mal zwei Waffen auf einmal zieht: "Ich habe mir einfach eine zweite Waffe genommen und es weder dem Regisseur noch dem Kameramann verraten, einfach nur so aus Spaß. Die Superbullen aus Amerika machen sowas auch und Simmel wäre schließlich gern auch ein solcher Cop. Also zieht er immer mal wieder seine zweite Waffe. Ich habe mir nie einen Kopf dar... Mehr erfahren

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top