Mein Konto
    Hausmeister Krause - Ordnung muss sein
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Hausmeister Krause - Ordnung muss sein
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung

    Staffel-Info

    13 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Sat.1
    Staffel produziert in 1999

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Tom Gerhardt
    Tom Gerhardt
    Rolle: Dieter Krause
    Irene Schwarz
    Irene Schwarz
    Rolle: Lisbeth Krause
    Janine Kunze
    Janine Kunze
    Rolle: Carmen Krause
    Axel Stein
    Axel Stein
    Rolle: Tommie Krause
    Die episoden von staffel 1
    Der Hochzeitstag
    S01E01 - Der Hochzeitstag
    Dieter will sein Dackeljubiläum groß feiern und seine Freunde zu einem Fest nach Hause einladen. Überrascht und gerührt verfolgt Lisbeth die Vorbereitungen zur Feier - in dem irrigen Glauben, Dieter hätte an ihren Hochzeitstag gedacht! Zu diesem festlichen Anlaß wirft sie sich sogar noch einmal in ihr Hochzeitskleid. Mit ihrem Auftritt sorgt Lisbeth natürlich für allgemeine Verwirrung und verdirbt ihrem Mann die von langer Hand geplante Wahl zum Dackelclubpräsidenten...Quelle: Sat. 1
    Back to Top