Vinyl

TV-Serie abgesagt

Angelegt , (2016)
mit Bobby Cannavale, Olivia Wilde, Ray Romano mehr
Land USA
Genre Drama, Musik
Status Abgesetzt
Länge 59 Minuten
User   3,2 für 13 Wertungen
Meine Freunde
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde!
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Vinyl

New York in den 70er Jahren: Das Label des Musik-Managers Richie Finestra (Bobby Cannavale) macht keinen Umsatz mehr. Der Punk-Rock und die Disco-Musik beherrschen zurzeit das schnelllebige Musikgeschäft. Um sein Label zu retten, braucht Richie schleunigst eine neue musikalische Entdeckung. Währenddessen kehrt seine Frau Devon (Olivia Wilde) zu ihrem früheren unkonventionellen Lebensstil zurück, den sie aus ihrer Zeit als Model und Schauspielerin gewohnt war.

Trailer und Teaser Vinyl

Vinyl Trailer OV
3.390 Views
7 Trailer und Teaser

Bilder Vinyl

  • Bild Bobby Cannavale
  • Bild Juno Temple
  • Bild Bobby Cannavale, J.C. MacKenzie, P.J. Byrne
  • Bild Bobby Cannavale
  • Bild James Jagger, Juno Temple
  • Bild Olivia Wilde
83 Bilder von dieser TV-Serie

Nachrichten Vinyl

  • Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Freitag, 7. April 2017 | Nachrichten - Serien im TV
     
     

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt? Weiterlesen

  • Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Mittwoch, 3. August 2016 | Nachrichten - Serien im TV

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?

  • Sex, Drugs & Rock'n'Roll: 70er-Jahre-Serie "Vinyl" von Martin Scorsese und Mick Jagger ab heute erstmals auf Deutsch

    Sex, Drugs & Rock'n'Roll: 70er-Jahre-Serie "Vinyl" von Martin Scorsese und Mick Jagger ab heute erstmals auf Deutsch

    Donnerstag, 7. April 2016 | Nachrichten - Serien im TV

    Mit „Vinyl“ haben sich „Boardwalk Empire“-Macher Terence Winter und Regielegende Martin Scorsese erneut für ein Serienprojekt zusammengetan....

12 Neuigkeiten zu dieser TV-Serie

Hauptrollen Vinyl

Cast & Crew

Kommentare

Top-Serien des Tages

Höchste Veränderungen in der User-Bewertung

  • +40
    House Of Cards (US)

    Drama (2013)

  • +24
    Designated Survivor

    Drama, Thriller (2016)

  • +18
    Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

    Drama, Arzt (2005)

Meistgesehene TV-Serien
Videos zu weiteren TV-Serien
The Innocents Trailer OmU
256 Views
The 100 - staffel 5 Trailer (2) OV
Aggretsuko Trailer OmU
Mehr Trailer zu TV-Serien ansehen
Neueste TV-Serien Nachrichten
"Utopia": David Finchers HBO-Serie wandert zu Amazon – wohl ohne David Fincher
Tweet  
 
Unsere Kritik zu "The Alienist - Die Einkreisung" mit Daniel Brühl: "Mindhunter" im alten New York
Tweet  
 
Neue Europa-Offensive: Netflix macht Fußball-Serie "The English Game" mit "Downton Abbey"-Schöpfer
Tweet  
 
"Homeland": Claire Danes bestätigt das Ende der Serie
Tweet  
 
Netflix beendet schon wieder gefeierte Serie - aber einer der Darsteller beruhigt die aufgebrachten Fans
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten