Mein Konto
    Vinyl
    Vinyl
    Abgesetzt
    läuft seit 2016 | 59 min | Drama, Musik
    Besetzung: Bobby Cannavale, Olivia Wilde, Ray Romano
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 13 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    New York in den 70er Jahren: Das Label des Musik-Managers Richie Finestra (Bobby Cannavale) macht keinen Umsatz mehr. Der Punk-Rock und die Disco-Musik beherrschen zurzeit das schnelllebige Musikgeschäft. Um sein Label zu retten, braucht Richie schleunigst eine neue musikalische Entdeckung. Währenddessen kehrt seine Frau Devon (Olivia Wilde) zu ihrem früheren unkonventionellen Lebensstil zurück, den sie aus ihrer Zeit als Model und Schauspielerin gewohnt war.

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Bobby Cannavale
    Rolle: Richie Finestra
    Ray Romano
    Rolle: Zak Yankovich
    Jack Quaid
    Rolle: Clark Morelle
    Douglas Smith (III)
    Rolle: Gary / Xavier
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Sex, Drugs & Rock'n'Roll: 70er-Jahre-Serie "Vinyl" von Martin Scorsese und Mick Jagger ab heute erstmals auf Deutsch
    News - Serien im TV

    Sex, Drugs & Rock'n'Roll: 70er-Jahre-Serie "Vinyl" von Martin Scorsese und Mick Jagger ab heute erstmals auf Deutsch

    Mit „Vinyl“ haben sich „Boardwalk Empire“-Macher Terence Winter und Regielegende Martin Scorsese erneut für ein Serienprojekt…
    Donnerstag, 7. April 2016
    "Game Of Thrones": HBO bedankt sich für 2015 mit neuen Szenen der 6. Staffel
    News - Serien im TV

    "Game Of Thrones": HBO bedankt sich für 2015 mit neuen Szenen der 6. Staffel

    Für HBO neigt sich ein erfolgreiches Jahr dem Ende zu. Zeit für den US-Sender, die vergangenen Monate sowie damit einhergehenden…
    Montag, 7. Dezember 2015
    Die wilden 70er: Neuer Trailer zur HBO-Serie "Vinyl" von Martin Scorsese und Mick Jagger
    News - Kommende Serien

    Die wilden 70er: Neuer Trailer zur HBO-Serie "Vinyl" von Martin Scorsese und Mick Jagger

    Der neue Trailer zu „Vinyl“ beweist wieder einmal, unter welchen Sternen am Musikhimmel die kommende HBO-Dramaserie von…
    Sonntag, 22. November 2015

    Die neuesten Videos

    Vinyl Teaser (3) OV 0:31
    Vinyl Teaser (3) OV
    27 Wiedergaben
    Vinyl Trailer (4) OV 1:00
    Vinyl Trailer (4) OV
    223 Wiedergaben
    Vinyl Teaser (2) OV 0:30
    Vinyl Teaser (2) OV
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Vinyl
    Back to Top