Vinyl
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

New York in den 70er Jahren: Das Label des Musik-Managers Richie Finestra (Bobby Cannavale) macht keinen Umsatz mehr. Der Punk-Rock und die Disco-Musik beherrschen zurzeit das schnelllebige Musikgeschäft. Um sein Label zu retten, braucht Richie schleunigst eine neue musikalische Entdeckung. Währenddessen kehrt seine Frau Devon (Olivia Wilde) zu ihrem früheren unkonventionellen Lebensstil zurück, den sie aus ihrer Zeit als Model und Schauspielerin gewohnt war.

1 Staffel
    10 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Jack Quaid
    Rolle: Clark Morelle
    Douglas Smith (III)
    Rolle: Gary / Xavier
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Sex, Drugs & Rock'n'Roll: 70er-Jahre-Serie "Vinyl" von Martin Scorsese und Mick Jagger ab heute erstmals auf Deutsch
    News - Serien im TV

Mit „Vinyl“ haben sich „Boardwalk Empire“-Macher Terence Winter und Regielegende Martin Scorsese erneut für ein Serienprojekt…
    Donnerstag, 7. April 2016
    "Game Of Thrones": HBO bedankt sich für 2015 mit neuen Szenen der 6. Staffel

"Game Of Thrones": HBO bedankt sich für 2015 mit neuen Szenen der 6. Staffel

Für HBO neigt sich ein erfolgreiches Jahr dem Ende zu. Zeit für den US-Sender, die vergangenen Monate sowie damit einhergehenden…
    Montag, 7. Dezember 2015
    Die wilden 70er: Neuer Trailer zur HBO-Serie "Vinyl" von Martin Scorsese und Mick Jagger
    News - Kommende Serien

Der neue Trailer zu „Vinyl“ beweist wieder einmal, unter welchen Sternen am Musikhimmel die kommende HBO-Dramaserie von…
    Sonntag, 22. November 2015

Die neuesten Videos