Mein Konto
    Ein Haus voller Töchter
    Ein Haus voller Töchter
    In Produktion
    läuft seit 2010 | 30 min | Komödie
    Besetzung: Moritz Lindbergh, Grit Boettcher, Isabella Soric
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem seine Frau mit einem Eishockeyspieler durchgebrannt ist, muss Carsten Vogel, Familientherapeut und Vater von fünf Töchtern seine quirlige Familie alleine versorgen.

    1 Staffel
    34 Episoden
    Isabella Soric
    Isabella Soric
    Rolle: Jana Vogel
    Marie Claire Schuller
    Marie Claire Schuller
    Rolle: Dana Vogel
    Louise Parche
    Louise Parche
    Rolle: Henriette 'Henne' Vogel
    Nadja Petri
    Rolle: Tessa Birkin

    Die neuesten Videos

    Ein Haus voller Töchter Trailer DF 1:20
    Ein Haus voller Töchter Trailer DF
    2.706 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ein Haus voller Töchter

    User-Kritik

    Filmoguck
    Filmoguck

    16 Follower 100 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2010
    Nach der deutschen Al-Bundy-Kopie (die irgendwann mal auf RTL gelaufen sein soll) und dem vor kurzem von Sat.1 verhunzten IT-Crowd ein weiterer grandios gescheiterter Versuch, eine erfolgreiche Komikserie aus einem anderen Land wortgetreu nachzudrehen. Nur einer von vielen Klöpsen: Das Wohnzimmer wurde nahezu 1:1 aus dem russischen Original übernommen, dass dort fast alle Töchter älter als 15 Jahre sind, scheint aber keinem aufgefallen zu ...
    Mehr erfahren
    Back to Top