Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein Haus voller Töchter
    Ein Haus voller Töchter
    In Produktion
    läuft seit 2010 / 30min / Komödie
    Mit Moritz Lindbergh, Grit Boettcher, Isabella Soric
    Produktionsland Deutschland
    Lief zuerst bei Das Vierte
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nachdem seine Frau mit einem Eishockeyspieler durchgebrannt ist, muss Carsten Vogel, Familientherapeut und Vater von fünf Töchtern seine quirlige Familie alleine versorgen.
    1
    Staffel
    34
    Episoden
    Moritz Lindbergh
    Rolle: Carsten Vogel
    Grit Boettcher
    Rolle: Wilhelmina von Funke
    Isabella Soric
    Isabella Soric
    Rolle: Jana Vogel
    Marie Claire Schuller
    Marie Claire Schuller
    Rolle: Dana Vogel
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    User-Kritik

    Filmoguck
    Filmoguck

    User folgen 4 Follower Lies die 100 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2010
    Nach der deutschen Al-Bundy-Kopie (die irgendwann mal auf RTL gelaufen sein soll) und dem vor kurzem von Sat.1 verhunzten IT-Crowd ein weiterer grandios gescheiterter Versuch, eine erfolgreiche Komikserie aus einem anderen Land wortgetreu nachzudrehen. Nur einer von vielen Klöpsen: Das Wohnzimmer wurde nahezu 1:1 aus dem russischen Original übernommen, dass dort fast alle Töchter älter als 15 Jahre sind, scheint aber keinem aufgefallen zu ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top