Mein Konto
    Der Sheriff (AT)
    Der Sheriff (AT)
    läuft seit 2011 | 45 min | Krimi, Action
    Creator: Stefan Barth
    Besetzung: Stephan Luca, Daniel Wiemer, Ellenie Salvo González
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Stefan Held (Stephan Luca) ist "der Sheriff". Er ist ein Bulle, der diejenigen zur Strecke bringt, die glauben, über dem Gesetz zu stehen. Seine Mittel sind immer an der Grenze der Legalität und manchmal auch einen Schritt darüber hinaus. Er ist ein Asphalt-Cowboy mit hohen Erwartungen an sich selber und dem ungetrübten Ziel vor Augen, für Gerechtigkeit zu sorgen – koste es, was es wolle.

    Seine konsequente und oft unkonventionelle Art der Verbrechensbekämpfung machen ihn unter den Kollegen nicht gerade zum Sympathieträger – seine enorme Erfolgsbilanz ist dafür umso beeindruckender. Nur bei seinem Bruder Rüdiger (Daniel Wiemer,), einem erfolgreichen Anwalt, scheint der kompromisslose Cop an seine Grenzen zu stoßen. Die beiden Brüder arbeiten nicht gerade Hand in Hand, was für zusätzlichen Zündstoff sorgt. Und dann lebt Rüdiger auch noch mit Stefans großer Liebe Astrid (Ellenie Salvo González) zusammen.

    Quelle: RTL

    1 Staffel
    1 Episode
    Stephan Luca
    Rolle: Stefan Held
    Ellenie Salvo González
    Rolle: Astrid
    Dirk Borchardt
    Rolle: Dietmar Borowski
    Alwara Höfels
    Rolle: Tina
    "Der Sheriff": RTL dreht neuen Serienpiloten
    News - Serien im TV

    "Der Sheriff": RTL dreht neuen Serienpiloten

    Montag, 23. August 2010
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Sheriff (AT)
    Back to Top