Mein Konto
    Downton Abbey
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    248 Wertungen
    Deine Meinung zu Downton Abbey ?

    4 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Meowan
    Meowan

    30 Follower 42 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2012
    Wunderbare Serie, die es schafft genüngend Spannung und interessante Geschichten auf 90 Minuten pro Folge zu erzählen.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2012
    In der Annahme mit einer Rosamunde Pilcher Serie gelangweilt zu werden, musste ich mich fast schon zum Zuschauen zwingen. Umso begeisterter war ich von dieser unheimlich atmosphärischen Serie. Herausragende Schauspieler, tolle Ausstattung, Musik und Dialoge. Man taucht förmlich in eine andere Zeit ein und wünscht sich für eine lange Zeit in ihr zu verweilen.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2015
    One of the best tv Shows of all Time i think.
    It should get more recognition!
    Back to Top