The Man In The High Castle
    Deine Meinung zu The Man In The High Castle ?

Veröffentlicht am 12. Mai 2020
    Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre. Herausragend gespielt und mit einem Budget und Setup ausgestattet, was man selten vorfindet.

Nur bei wenigen Serien bin ich bisher nach dem Ende in ein tiefes Loch gefallen, als es keinen neuen Stoff mehr gab. Das war bisher bei Dexter, TWD und Breaking Bad der Fall. Nach vielen Jahren des Wartens hatte ich nun wieder so eine Perle gefunden. Hat jemand einen Tipp für die nächste Serie???

Man braucht ein paar Folgen um süchtig zu werden, aber bei welcher guten Serie war das nicht der Fall;)
    Veröffentlicht am 10. Januar 2016
    Die Serie ist echt spannend und wirklich mitreisend, WENN man auf historische Serien steht es es wirklich die beste Serie !
    Veröffentlicht am 21. September 2016
    Langweilig und bemüht weit hergeholt. Wirkt künstlich konstruiert, unnatürlich. Schauspieler und Inhalt nehmen nicht mit.
    Veröffentlicht am 27. Januar 2019
    Die Serie ist einfach nur langweilig, viel zu dunkel gedreht, stellenweise ist es ein Hörbuch, weil man nichts sieht. Frage ist doch, warum immer ein Filter alles abdunkelt. Auch wenn es eigentlich hell sein sollte ist alles im halbdunkel. Die Folgen ziehen sich wie Kaugummi, besser wären 45 Minuten gewesen und nicht knappe 60 Minuten. Fazit von meiner Seite, wäre in einer anderen Umsetzung wahrscheinlich besse geworden. Jetzt ist die 3. Staffel zuende und ich bin froh!