Mein Konto
    Schimanski
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Schimanski

    Staffel-Info

    3 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ARD
    Staffel produziert in 1998

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Götz George
    Götz George
    Rolle: Horst Schimanski
    Suzanne von Borsody
    Suzanne von Borsody
    Rolle: Julia Schäfer
    Steffen Wink
    Steffen Wink
    Rolle: Tobias Schrader
    Robert Viktor Minich
    Robert Viktor Minich
    Rolle: Scholl
    Die episoden von staffel 2
    Muttertag
    S02E01 - Muttertag
    Schimanski wird von Staatsanwältin Bonner um einen Gefallen gebeten. Er soll den Tod eines jungen Söldners untersuchen, der angeblich im jugoslawischen Bürgerkrieg gefallen ist. Die Mutter ist eine Freundin Bonners. Schimanski reist nach Kroatien, wo ihm kein freundlicher Empfang bereitet wird. Die Bewohner des kleinen Örtchens, aus dem das letzte Lebenszeichen des Jungen, schweigen eisern und dann versucht noch jemand gewaltsam seine Ermittlungen zu stoppen.
    Rattennest
    S02E02 - Rattennest
    Schimanski gerät in den Mittelpunkt der Ermittlungen in einer Mordserie, da seine alte Dienstmarke an einem der Tatorte gefunden wird. Doch was hat Janni, der Sohn einer Exfreundin von Schimanski, mit den Fällen zu tun?
    Geschwister
    S02E03 - Geschwister
    Schimanski ist völlig fertig, seitdem er erfahren hat, dass seine langjährige Freundin Maria-Claire fremdgeht. Um sich abzulenken, kehrt er nach Duisburg zurück, wo sein alter Freund Andy ihn um Hilfe bittet: Dessen Schwester Laura ist verschwinden. Bei der Ermittlung muss Schimanski von einer sehr ungewöhnlichen Beziehung der beiden Geschwister erfahren.
    Back to Top