Mein Konto
    Boss
    Boss
    Abgesetzt
    2011 - 2012 | 52 min | Drama
    Creator: Farhad Safinia
    Besetzung: Kelsey Grammer, Connie Nielsen, Hannah Ware
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tom Kane (Kelsey Grammer) ist Bürgermeister der Stadt Chicago. Als er erfährt, dass er an Demenz leidet, entscheidet er sich, seine Krankheit vor seinem Umfeld geheim zu halten. Denn nur auf diesem Wege sieht der skrupellose Machtpolitiker sein Amt gesichert. Doch nicht nur seine politischen Berater Kitty O'Neill (Kathleen Robertson) und Ezra Stone (Martin Donovan) erfahren nichts von der Diagnose, auch vor seiner Frau Meredith (Connie Nielsen) und seiner entfremdeten Tochter Emma (Hannah Ware) verbirgt er die Krankheit. Letztere ist derweil die Einzige, der die Veränderungen an ihrem Vater auffallen, während die Täuschung erstaunlich gut gelingt. Die Einzige, die unterdessen offiziell eingeweiht ist, ist seine Ärztin Dr. Ella Harris (Karen Aldridge).

    2 Staffeln
    18 Episoden
    Kathleen Robertson
    Rolle: Kitty O'Neil
    Sanaa Lathan
    Rolle: Mona Fredricks
    T.I.
    Rolle: Trey Rogers
    Daniel J. Travanti
    Rolle: Gerald 'Babe' McGantry
    Gus van Sant und Kelsey Grammer arbeiten an neuer Serie
    News - Kommende Serien

    Gus van Sant und Kelsey Grammer arbeiten an neuer Serie

    Freitag, 19. November 2010
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Boss
    • Bilder Boss
    Back to Top