Mein Konto
    Der Ermittler
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Der Ermittler

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Staffel produziert in 2001

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Oliver Stokowski
    Oliver Stokowski
    Rolle: Paul Zorn
    Joanne Gläsel
    Joanne Gläsel
    Rolle: Eva Klaussner
    Carina N. Wiese
    Carina N. Wiese
    Rolle: Carola Zorn
    Rainer Luxem
    Rainer Luxem
    Rolle: Henning Peters
    Die episoden von staffel 1
    Der letzte Ausweg
    S01E01 - Der letzte Ausweg
    Bei einem bewaffneten Geldüberfall stirbt ein Geldbote. Was zunächst nach einem weiteren Raub eines Serientäters aussieht, lässt Hauptkommissar Paul Zorn schnell an der ursprünglichen Version zweifeln. Als auch noch der Serientäter der vorangegangenen Überfälle gefasst wird, scheint der Fall geklärt. Paul Zorn lässt aber nicht locker und beginnt zu vermuten, dass der getötete Geldbote selbst an dem Überfall beteiligt war.
    S01E02 -
    Back to Top