Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Scrubs - Die Anfänger
    Staffel 5
    Bewerte und Kommentiere
    Scrubs - Die Anfänger
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2006
    Zach Braff
    Zach Braff
    Sarah Chalke
    Sarah Chalke
    Donald Faison
    Donald Faison
    Judy Reyes
    Judy Reyes
    Die komplette Besetzung der Staffel 5
    Die episoden von staffel 5
    Mein Aufstieg
    S05E01 - Mein Aufstieg
    Elliot hat einen Job in einer anderen Klinik angenommen und tut sich schwer neue Freunde zu finden. J.D. ist nun Oberarzt und somit gleichgestellt mit Dr. Cox, was er nicht einsieht bis sich J.D. mit Dr. Kelso wegen einer Patienten Sache anlegt. Carla möchte unbedingt schwanger werden, da Turk das aber nicht möchte, verabreicht er ihr heimlich die Anti-Baby-Pille.
    Mein Sinn für Humor
    S05E02 - Mein Sinn für Humor
    J.D. will als Oberarzt ganz anders sein als Dr. Cox und versucht es mit Humor und auf eine freundschaftliche Beziehung zu seinen Assistenten, doch die nutzen ihn nur aus. Jordan arbeitet ab jetzt im Sacred Heart, was Dr. Cox nicht so gut gefällt. Elliot ist sauer auf Carla, da sie ihren neuen Arbeitskollegen peinliche Geschichten von ihr erzählt.
    Mein Triathlon
    S05E03 - Mein Triathlon
    J.D. hat seinen 30. Geburtstag, allerdings hat er keines der Dinge, die er sich bis dorthin vorgenommen hat, gemacht. Doch zu seinem Glück findet an seinem Geburtstag ein Triathlon statt der ebenfalls auf J.D's Liste steht.
    Meine Laudatio
    S05E04 - Meine Laudatio
    Elliot arbeitet jetzt in einer städtischen Klinik und ist zu Stolz um sich von ihren Freunden helfen zu lassen. J.D. muss eine Laudatio für Dr. Kelso halten, findet allerdings nichts gutes.Der Hausmeister erfindet ein Spiel "Jiggly Ball", um J.D. zu ärgern.
    Mein neuer Gott
    S05E05 - Mein neuer Gott
    J.D. will unbedingt zu Jacks Taufe komme, Dr. Cox lädt in aber nicht ein.Turk bekommt von Carla einen Pager, wenn dieser klingelt heisst das er mit ihr schlafen soll. Ausserdem findet er heraus, dass er wütenden Sex gut findet und reizt sie deshalb immer unnötig bevor sie sex haben.
    Mein falscher Rückschluss
    S05E06 - Mein falscher Rückschluss
    Nach einer Fehldiagnose von J.D. stellt Dr. Cox ihn zur Rede. Mrs. Wilk entscheidet sich dann gegen J.D und für Dr Cox als leitenden Arzt. Elliot und Turk stehen auch vor einem Rätsel, ihr Patient klagt über Schmerzen und sie finden nciht heraus woran es liegen könnte. Carla versucht alle Krankenhausmitarbeiter für ein Gruppenfoto zu versammmeln, dies gelingt er erst mit der Hilfe vom Hausmeister.
    Mein Weg nach Hause
    S05E07 - Mein Weg nach Hause
    In einer Huldigung an den "Zauberer von Oz" versucht J.D. nach Hause zu kommen, Turk sucht nach einem Herzspender, Carla ist besorgt darüber, dass sie nicht den Mut hat, Mutter zu werden. Unterdessen glaubt Elliot nicht daran, dass sie nicht klug genug ist, eine Frage- und Antwortsitzung leiten kann. Der Hausmeister malt farbkodierte Linien im gesamten Krankenhaus, damit sich alle besser zurecht finden können.
    Mein Recht auf ein Dankeschön
    S05E08 - Mein Recht auf ein Dankeschön
    Turk und J.D. versuchen ein Dankeschön von einem Patienten zu hören dem J.D. das Leben gerettet hatte. Der aber meint er hört auch nie ein "Dankschön lieber Müllmann" also bedankt er sich grundsätzlich auch nicht. Carla versucht alle zu überreden sich an Lotterielosen zu beteiligen, damit sie zusammen den großen jackpot gewinnen. Elliot flirtet und küsst einen Mann der Single zu sein scheint, wird aber danach von seiner verärgerten Frau verfolgt.
    Mein kleiner Tollpatsch
    S05E09 - Mein kleiner Tollpatsch
    J.D. trifft das perfekte Mädchen bei einem Blind Date, allerdings ist sie sehr tollpatschig.Turk, Lloyd, Ted und der Hausmeister bilden eine Air Band, sie nennen sich die Cool Cats. Dr. Kelso macht ihnen einen Strich durch ihre Rechnung und spricht ein Verbot aus. Die Cool Cats dürfen nicht mehr im Sacred Heart spielen. Dr. Cox hat Probleme damit ein fürsorglicher Vater zu werden, aber Carla kann ihn wieder aufmutern.
    Meine Therapie
    S05E10 - Meine Therapie
    Carla lässt einen Fruchtbarkeitstest machen, da sie nach langem versuchen noch immer nicht schwanger wurde und sich langsam sorgen macht. J.D. verlässt Julie wieder, da sie nie lacht, sondern immer nur "Ist ja witzig" sagt, was ihn total nervt.
    Mein Kummer
    S05E11 - Mein Kummer
    J.D. ist total fertig wegen dem Ende seiner Beziehung zu Julie und lässt sich von seinen Freunden unterstützen. Elliot fängt eine Bettgeschichte mit J.D.s Assistenten Keith an. Carla überzeugt Turk davon Dr. Kelso zu bitten den Gym frauenfreundlicher zu gestalten. Dr. Cox und der Hausmeister freunden sich in einer Bar an, im Krankenhaus ist aber alles wie zuvor.
    Mein Schützling
    S05E12 - Mein Schützling
    Mrs. Wilk ist bereit das Sacred Heart zu verlassen und alle freuen sich für sie. J.D. versucht alles Keith, seinen Assitenzarzt loszu werden. Der schiebt ihm Fehler unter und fordert sogar seine Kündigung. Dr. Kelso dagegen hat ein ganz anderes Problem, ein Vogel nistet im Sacred Heart und er gibt dem Hausmeister die Anweisung ihn zu entfernen. Der Hausmeister mag den Vogel aber und nimmt ihn zu sich als Haustier.
    Mein Leidensgenosse
    S05E13 - Mein Leidensgenosse
    J.D. und Dr. Cox müssen mitansehen wie es ihrer Lieblingspatientin Mrs. Wilk immer schlechter geht, da sie sich einen Virus eingefangen hat. Carla zwingt Turk zu einem Doppeldate mit Elliot und ihrer Bettgeschichte Keith. Nachdem Ted von Dr. Kelso mit dem Auto angefahren wurde, hilft der Hausmeister Ted den gemeinen Dr. Kelso zu erpressen.
    Mein Walkie Talkie
    S05E14 - Mein Walkie Talkie
    Dr. Cox wird zum besten Doktor der Stadt gewählt, hat aber Probleme einen Patienten zu behandeln, den er von Dr. Kelso auf grund des Zeitungsartikels zugewiesen bekommen hat. Turk und Carla versuchen weiterhin ein Baby zu bekommen. J.D. ist weiterhin Eifersüchtig auf Keith der nun offiziell mit Elliot zusammen ist.
    Meine wunderschönen Haare
    S05E15 - Meine wunderschönen Haare
    Turk hat Angst den Job im Sacred Heart zu behalten als er die Liste der besten Assistenz-Chirurgen sieht. J.D. gibt sich bei seinen Patienten immer "extra viel Mühe" und rasiert sich dafür sogar seine Haare ab, sogar Dr. Cox sieht das ein und will sich ab sofort einfühlsammer um seine Patienten kümmern.
    Meine clevere Idee
    S05E16 - Meine clevere Idee
    Carla und Turk versuchen weiterhin ein Kind zu bekommen. Beim nächsten Schwangerschaftstest scheint der Test wieder negativ zu sein und sie wirft ihn in den Müll, doch Turk hohlt ihn wieder heraus, weil sie noch zwei Minuten hätte warten können. Der Hausmeister schluckt einen GPS Sender den ihm J.D. untergejubelt hat, damit er immer weiß, wo sich der Hausmeister befindet.
    Mein Bleistift
    S05E17 - Mein Bleistift
    Carla übernimmt kurzzeitig den Job von Dr. Kelso, damit er in Ruhe um seinen Hund trauern kann und sie sieht wie anstrengend es ist, wenn man alles ablehnen muss und dann den Ärger mit den Angestellten hat. Auch Dr. Cox wird zu einem Doppeldate mit Elliot und Keith von seiner Frau gezwungen. Das schlimme daran ist nur das J.D. nun richtig sauer ist, da nun Dr. Cox den Ruf eines netten Oberarzt hat und nicht so wie zu seiner Zeit als Neuling den gemeinen Ruf. Doch nach einer Tragödie um den Bruder von Turk, mögen sich alle wieder.
    Meine Aufrichtigkeit
    S05E18 - Meine Aufrichtigkeit
    Dan besucht erneut J.D. im Sacred Heart. Dr. Kelso zwingt Dr. Cox mit Ted zu arbeiten der einen Haufen Beschwerden zu bearbeiten hat. Carla und Turk suchen Namen für ihr Baby aus, was sich als nicht einfach erweist.
    Mein Freund der Hausmeister
    S05E19 - Mein Freund der Hausmeister
    Der Hausmeister sperrt J.D. den ganzen Tag über in den Wasserturm und genießt die Rolle des Erzählers. Carla baut J.D.s altes Zimmer in ein Kinderzimmer um und Turk ist sich nicht sicher, ob er der Vaterrolle gewachsen ist.
    Mein Mittagessen mit Cox
    S05E20 - Mein Mittagessen mit Cox
    Dr. Cox und J.D. treffen Jill Tracy, eine ehemalige Patientin, im Supermarkt. Jill stribt und J.D. fühlt sich dafür verantwortlich. Jills Organe werden zur Spende freigegeben und drei Patienten transplantiert und etwas fürchterliches passiert.
    Mein gefallenes Idol
    S05E21 - Mein gefallenes Idol
    Dr. Cox fühlt sich schlecht und verantwortlich, nachdem drei seiner Patienten sterben. Er bricht zusammen und bleibt nur noch zu Hause.Turk hat Probleme mit seinem neuen Oberarzt, der sehr feinfühlig zu sein scheint.
    Mein Déjà-vu
    S05E22 - Mein Déjà-vu
    Dr. Cox kommt nach seinem Zusammenbruch wieder ins Sacred Heart und scheint ganz der alte zu sein, doch Elliot fällt auf das er an Sicherheit verloren hatte. J.D. erlebt eine Menge an Déjà-vus, er erlebt sogar Sachen als Déjà-vu, die er nur aus Erzählungen kennt. Carla verbietet Turk alles, was sie wegen der Schwangerschaft auch nicht tun darf.
    Mein neuer Schwarm
    S05E23 - Mein neuer Schwarm
    J.D. verliebt sich in die Urologin Kim Briggs. Elliot will die Beziehung mit Keith abbrechen, was Carla verhindern will.
    Mein perfektes Date
    S05E24 - Mein perfektes Date
    J.D. versucht das perfekte erste Date mit Kim zu planen. Doch es hat natürlich nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat, zu allem übel funkt auch noch Elliot immer wieder ins geschehen ein, auch beim zweiten Date. Elliot plant Carlas Baby Party und dabei werden Dr. Cox und Jordan endlich all ihre Baby-Sachen los.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top