Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Scrubs - Die Anfänger
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Scrubs - Die Anfänger
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2001
    Zach Braff
    Zach Braff
    Sarah Chalke
    Sarah Chalke
    Donald Faison
    Donald Faison
    Judy Reyes
    Judy Reyes
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    Mein erster Tag
    S01E01 - Mein erster Tag
    John "J.D." Dorian ist fertig mit seinem Medizinstudium und wird gleichzeitig mit seinem besten Freund Turk an dem selben Krankenhaus angestellt. Er ist sehr nervös, da es eher selten im Studium war, auf Kollegen und Patienten zu treffen. An seinem ersten Tag lernt er viele Leute kennen. Er versteht sich sofort mit der Oberschwester Carla, verknallt sich sogar in die angehende Internisten Elliot, trifft auf Dr. Cox, Dr. Kelso, über den er denkt das er der gute ist und er lernt den Hausmeister kennen.
    Mein Mentor
    S01E02 - Mein Mentor
    J.D. der sich langsam an das geschen im Krankenhaus gewöhnt, bekommt seinen ersten Patienten, der ernste Lungenprobleme hat. Er versucht ihm das rauchen auszureden und denkt auch das er es schafft, jedoch klappt das nicht und er lernt eine wichtige Lektion von Dr. Cox, den er dann als seinen Mentor ansieht. Währenddessen ist Turk damit beschäftigt die Beziehung zwischen Carla und Elliot zu retten.
    Mein Kunstfehler
    S01E03 - Mein Kunstfehler
    J.D. fühlt sich von Turk vernachlässigt, da er nur noch seine Zeit mit Carla verbringt. J.D. entdeckt fälschlicherweise einen Fehler von Turk und konfrontiert ihn damit, jedoch wird ihm schnell klar das er den Fehler selbst gemacht hat. Elliot kämpft für den Respekt für sich und alle anderen von Dr. Kelso.
    Meine Lieblingspatientin
    S01E04 - Meine Lieblingspatientin
    In "Meine Lieblingspatientin" werden J.D. und Turk das erste mal mit dem Tod konfrontriert. Beide verlieren ihre Patienten was nciht leicht für sie ist. Elliot und Carla lösen ihre Fronten etwas auf, weil Elliots Patientin nur Spanisch spricht und somit Carlas Hilfe braucht.
    Meine Vorbilder
    S01E05 - Meine Vorbilder
    J.D. geht mit Dr. Kelso und Dr. Cox Golf spielen. Hierbei versuchen ihn beide für sich zu gewinnen. Er entscheidet sich schließlich für die Seite von Dr. Cox, da er auf das Wohl der Patienten aus ist und nicht so wie Dr. Kelso auf das Geld.
    Mein Pech
    S01E06 - Mein Pech
    Bei "Mein Pech" versucht J.D. einer Frau namens Jordan die Stirn zu bieten. Das hat zur Folge das sie mit ihm schläft. Als er versucht seinen Plan umzusetzen und ein gutes Wort für Dr. Cox bei Jordan herauszuholen, da Dr. Cox von Dr. Kelso beurlaubt wurde, findet er heraus das sie die Ex von Dr. Cox ist.
    Mein Konkurrent
    S01E07 - Mein Konkurrent
    Eigentlich ist J.D. der Star unter den Assis, sogar Elliot zeigt schon Interesse, doch dann taucht ein neuer Assi auf. Er heisst Nick und er ist beliebter und schöner als J.D. Er will ihn loswerden, umgarnt ihn aber selbst mit seiner Nettigkeit, ihm wird aber schnell klar das Nick auch nciht makellos ist, als er unter Druck zusammenbricht. Mittlerweile hat Turk einen Ort gefunden an dem man in Rhe seine Pausen machen kann, doch auch Dr. Kelso liebt diesen Ort. Jetzt kommt es drauf an wer länger durchhalten kann.
    Meine fünfzehn Minuten als Held
    S01E08 - Meine fünfzehn Minuten als Held
    Turk rettet mit J.D. einem Mann das Leben vor einem Stripclub und wird von Dr. Kelso vermarktet bis es Turk reicht. Dr. Cox soll J.D. bewerten und lääst ihn die Beurteilung selbst ausfüllen, was J.D. gar nicht gefällt. Elliot sucht die Freundschaft mit Carla, die aber immer noch den Kontakt abblockt.
    Mein freier Tag
    S01E09 - Mein freier Tag
    Auch an seinem freien Tag muss J.D. ins Sacred Heart, aber diesmal als Patient. Er hat eine Blinddarmentzündung und Turk soll ihn operieren. J.D. denkt das Turk nicht ernst genug ist und wechseln den Arzt, was Turk natürlich kränkt.
    Mein Spitzname
    S01E10 - Mein Spitzname
    J.D. ist sauer das er überall Spitznamen bekommt, als er dann von Carla "Bambi" genannt wird rastet er aus und schreit sie an und besteht darauf Dr. Dorian genannt zu werden. Währenddessen freundet sich Elliot mit einer Patientin an, was wiederum Dr. Cox richtig sauer macht, weil ihm das geplapper nervt. Er lässt seinen Frust an J.D. aus, der seinen wiederum an Carla wieder auslässt. Dr. Kelso und Turk streiten sich mittlerweile um die Bank gegenüber vom Krankenhaus.
    Mein Weihnachtswunder
    S01E11 - Mein Weihnachtswunder
    In der Folge "Weihnachtswunder" behandelt Elliot eine junge Patientin und findet heraus das sie schwanger ist, da dies nicht so ihr Ding sei, wollte sie Dr. Cox holen. Die Patienten verschwindet darauf hin aus dem Krankenhaus. Durch einen Zufall kann Turk sie aber finden und hilft ihr das Kind vor Ort unter einem Weihnachtsbaum zu gebären.
    Mein Date aus der Röhre
    S01E12 - Mein Date aus der Röhre
    J.D. flirtet mit einer Patientin die in einem Kernspinthomographen eingesperrt ist und verabredet sich sogar mti ihm. Elliot will Tipps von J.D. wie man am besten sein Ansehen bei Dr. Cox erhöhen kann. Dr. Cox hingegen will heute den perfekten Tag hinlegen und will es schaffen das in 24 Stunden keiner stirbt.
    Meine zweite Chance
    S01E13 - Meine zweite Chance
    J.D. versucht seine Beziehung zu Alex auszubauen, jedoch steht er sich selbst im Weg, da er unbedingt Dr. Cox gefallen will und wann immer er ihn ins Krankenhaus ruf, J.D. sofort losfährt.Dr. Cox verliert etwas an Respekt bei allen, da er sagt das er keine Angst vor Dr. Kelso habe.Turk und Carla haben sexuelle Probleme seit das L-Wort bei beiden gefallen ist.
    Meine Alex
    S01E14 - Meine Alex
    J.D. findet heraus das seine Freundin Alex Medikament klaut und beendet die Beziehung zu ihr, was Elliot sehr freut da ihr das ein Dorn im Auge war. Jetzt hat Elliot freie Bahn und kann mit J.D. zusammen sein. Carla will das Turk sich mit Dr. Cox anfreundet und deswegen begegnen sich die beiden ganz zufällig ständig auf der Toilette.
    Meine Beziehung
    S01E15 - Meine Beziehung
    J.D. und Elliot schlafen miteinander jedoch hält die Beziehung trotzdem nicht. Es entstehen einige Streitpunkte und am Ende der Folge antworten sie beide auf die Frage, ob sie zusammen seien mit nein. Das ganze Krankenhaus muss sich einen psychologischem Test unterziehen und erklären warum sie ihren Job machen.
    Meine Melone
    S01E16 - Meine Melone
    J.D. und Elliot versuchen sich aus dem Weg zu gehen. Elliot ist sehr genervt, dass turk nur mit ihr zusammen arbeiten will, weil sie ein Steber ist. J.D. hingegen ist sehr traurig da er informiert wird das sein Lieblingshighschool Lehrer gestorben ist. Carla hat mal wieder einen Konflickt mit Dr. Kelso, weil sie einem Koma Patienten einige Wünsche erfüllen will.
    Mein Student
    S01E17 - Mein Student
    Turk, Elliot und J.D. haben alle einen Student. Alle drei machen anfangs Probleme die unsere drei Ärzte aber bald in den Griff bekommen.
    Mein schlimmster Fall
    S01E18 - Mein schlimmster Fall
    J.D. bekommt einen total unfreundlichen Patienten und hat wenig Lust sich um ihn zu kümmern. Als dann aber der Patient stirbt macht er sich vorwürfe darüber, dass er sich nicht richtig um ihn gekümmert hätte. Auch die Hilfe von Carla oder die Feststellung der Kommission die ihm auch sagt, dass es nicht seine Schuld sei, hilft ihm nicht darüber hinwegzukommen.
    Mein alter Herr
    S01E19 - Mein alter Herr
    In "Mein alter Herr" kriegen fast alle Hauptcharaktere besuch von ihrem Eltern. Elliots Eltern sind sehr hochnässig und erwarten zu viel von ihr. Ausserdem leget sich ihr Vater mit Dr. Kelso an. Carla findet heraus das sie wie die Mutte von Turk ist. Der Vater vom Hausmeister ist rau und gemein, er veranlasste immer alles zu tun was der Hausmeister nicht möchte. J.D.'s Vater Sam kommt auch zu Besuch.
    Mein Freund, der Chirurg
    S01E20 - Mein Freund, der Chirurg
    J.D. und Turk haben einen Zwist in "Mein Freund, der Chirurg". J.D. wirft Turk vor aus allem einen Wettkampf machen zu wollen, das alles wird nur ncoh bestätigt als ein Patient von J.D. eine zweite Meinung haben möchte und er Turk dazu ruft. Turk ist anderer Meinung und findet man sollte operieren. Sie können den Zwist aber beseitigen. Elliot verliebt sich in ihren Patienten und Dr. Cox ist sehr sauer auf Dr. Kelso, weil er grundlos zwei Krankenschwestern gefeuert hat.
    Mein größtes Opfer
    S01E21 - Mein größtes Opfer
    J.D. sticht sich versehentlich mit einer Nadel und hat nun Angst sich mit Hepatitis angesteckt zu haben. Ausserdem hat er jetzt allgemein Angst vor Patienten mit ansteckenden Krankheiten. Turk ist unglücklich mit seinem Gewicht und geht deswegen mit Dr. Cox joggen, jedoch hat er dadurch weniger Zeit für Carla. Elliots Berufsleben ist komplett durcheinander wegen ihrer Beziehung mit Sean.
    Meine Zweifel
    S01E22 - Meine Zweifel
    Jordans Bruder Ben taucht im Sacred Heart auf und nervt Jordan und allgemein alle Leute. Er versucht ständig und überall Fotos von rigendwem zu machen, aber nur wenn sie es nciht erwarten. Bei ihm wird Leukemie diagnostiziert.
    Mein Held
    S01E23 - Mein Held
    Turk ist total genervt als er herausfindet das nicht er als bester Assistenzchirug gilt, sondern der Todd. Dr. Cox kämpft mit J.D. um das Leben von Jordans Bruder und nach Rückschlägen kriegen sie sich selbst beide und die Situation unter Kontrolle.
    Mein letzter Tag
    S01E24 - Mein letzter Tag
    J.D. lässt das ganze Jahr, an seinem letzten Tag, nochmals Revue passieren. Elliot findet heraus das Dr. Cox und Jordan immer noch Sex miteinander haben.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top