Mein FILMSTARTS
    Scrubs - Die Anfänger
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Scrubs - Die Anfänger
    User-Wertung
    3,3

    Staffel-Info

    22 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2002
    Zach Braff
    Zach Braff
    Sarah Chalke
    Sarah Chalke
    Donald Faison
    Donald Faison
    Judy Reyes
    Judy Reyes
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Die episoden von staffel 2
    Mein Rundumschlag
    S02E01 - Mein Rundumschlag
    Da Jordan über alle Angestellte etwas peinliches wusste und dies jedem auch noch unter die Nase gerieben hat, ist jetzt J.D. dabei alle wieder als Freunde zusammenzubringen.
    Mein Nachtdienst
    S02E02 - Mein Nachtdienst
    In "Mein Nachtdienst" haben Turk, J.D. und Elliot das erste mal Nachtschicht ohne das ein Oberarzt sich im Krankenhaus befindet. Sie sind also komplett aus sich alleine gestellt. Carla taushct ihre Schichte damit sie den "Neulingen" unterstützen kann.
    Mein Ticket nach Reno
    S02E03 - Mein Ticket nach Reno
    Dr. Kelso hat Hochzeitstag und das ist der einzige Tag im Jahr na dem man ihm nach neuen Geräten fragen kann. Turk probiert sein Glück und erhält prompt einen neuen Argo Laser.Ausserdem stellen alle Assistenzärzte ihre interessantesten Fälle vor, damit sie ein Ticket nach Reno von Dr. Kelso ergattern. J.D. muss sich darufhin entscheiden, ob er das Ticket oder doch lieber den Respekt von Dr. Cox bekommt.
    Meine große Klappe
    S02E04 - Meine große Klappe
    Kelso wählt Turk um mit ihm zu einer Tagung zu fahren. J.D. will Carla besser kennen lernen, da sie nun schon lange mit seinem besten Freund Turk zusammen ist. Elliot versucht weiterhin von Dr. Cox wahrgenommen zu werden.
    Mein Kittel
    S02E05 - Mein Kittel
    Mittlerweile kommt J.D. mit Kiitel zur Arbeit. Turk muss mit dem kleinwüchsigen Chirugen Dr. Amato zusammen arbeiten und hat auf Grund seiner Größe mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Elliot flirtet mit dem Chirugen Dr. Di Stefano.
    Mein großer Bruder
    S02E06 - Mein großer Bruder
    J.D. bekommt besuch con seinem Bruder Dan und der fühlt sich zu ihm hingezogen. Turk widerum fühlt sich schlecht da er über den Tod eines Patienten gewettet hat.
    Mein erster Schritt
    S02E07 - Mein erster Schritt
    auf Grund einer Entscheidung von Elliot streitet sie sich mit J.D. darüber wer der bessere Arzt ist. Carla ist unzufrieden mit ihrem Job als Krankenschwester und Dr. Cox verfällt dem Männertraum Julie Keaton und fängt mit ihr eine Beziehung an.
    Mein Pudding
    S02E08 - Mein Pudding
    Turk betrügt J.D um 100 $ und gefährdet damit die Freundschaft zu ihm. Elliots Vater will das sie die Abteilung wechselt, doch sie selbst will das nicht. Jordan taucht schwanger auf und stellt Dr. Cox vor eine Entscheidung, sie oder Julie.
    Mein Glückstag
    S02E09 - Mein Glückstag
    J.D. verbessert Dr. Cox' Fehldiagnose durch Glück und da er das nicht einsieht entsteht ein Wettkampf den J.D. verliert. Elliot bekommt kein Geld mehr von ihrem Vater und muss asu ihrer Wohnung ausziehen. Carla lernt das es manchmal besser ist seine Meinung für sich zu behalten.
    Mein Monster
    S02E10 - Mein Monster
    J.D. fragt Lisa das Kioskmädchen nach einem Date. Als er dann aber mit Errektion Problemen kämpft, schläft er mal wieder mit Elliot, um sich selbst wieder als Mann sehen zu können. Jordan ist wieder bei Dr. Cox eingezogen.
    Meine Bettbeziehung
    S02E11 - Meine Bettbeziehung
    Turk überredet Patienten von Elliot zu wechseln und will sie damit unterstützen. Das geht aber nach hinten los und sie landet weinend bei J.D. Er und Elliot werden "Sex-Freunde". Carla hat wieder Ärger mit Dr. Kelso.
    Meine neue alte Freundin
    S02E12 - Meine neue alte Freundin
    J.D. und Elliot haben Probleme mit ihrer "Sex-Freundschaft" und werden wieder Freunde. Dr. Cox und Carla müssen sich wieder einmal mit dem Hypochonder Mr. Corman herumschlagen und merken dabei, dass sie nicht mehr das eingespielte Team sind, dass sie mal waren. Turk belügt Dr. Kelso als er einer alten Patientin den Führerschein abnehmen sollte.
    Meine Theorie
    S02E13 - Meine Theorie
    J.D. findet heraus das einer seiner Lieblingspatienten eine Herztransplantation benötigt. Die hilfe kommt zu spät für sie und sie stirbt im Krankenhaus. Turk will Carla einen Heiratsanstrag machen und verliert zweimal den Ring, als er ihr dann endlich den Antrag macht, ist sie total ergriffen, weil sie sich das immer gewünscht hat, jedoch kann sie vorerst nicht ja sagen, da sie sich nicht ganz sicher ist.
    Mein modernes Wissen
    S02E14 - Mein modernes Wissen
    Turk wird von seinem Bruder Kevin im Sacred Heart besucht. Ein alter Arbeitskollege von Dr. Kelso, namens Dr. Townshend ist wieder in Sacred Heart. Dr. Townshend versteht sich mit allen im Krankhaus, sogar mit dem Hausmeister, er legt auch ein gutes Wort für J.D. ein. Jedoch wird Dr. Townshend gefeuert von Kelso, weil er nur die alten Methoden der Behandlung erkennt. Der Hausmeister macht J.D. dafür verantwortlich und schmeißt mit Ted sein Auto um.
    Seine Geschichte
    S02E15 - Seine Geschichte
    J.D. und Turk versuchen Carla zu überzeugen Turks Heiratsantrag anzunehmen, denn Turk will sie unbedingt heiraten und sie hat immer noch nciht ja gesagt. Elliot lernt einen Mann namens Paul kennen, jedoch stellt sich heraus, dass er "nur" ein Pfleger ist und deswegen sagt sie das nächste Date ab, weil sie Angst hat man könnte über sie lachen. Dr. Cox realisiert, dass sein Psychiater recht hatte.
    Mein Karma
    S02E16 - Mein Karma
    Jordans Geburtstermin steht an und Dr. Cox beauftragt J.D. nach ihr zu sehen und sich um sie zu kümmern. Elliot versucht ihre Beziehung mit Paul geheim zu halten und merkt das es gar nciht weiter schlimm ist das er "nur" ein Pfleger ist.
    Mein Coach
    S02E17 - Mein Coach
    J.D. freundet sich mit dem Privatarzt Dr. Peter Fisher an, der auch mal an der Secred Heart gelernt hat. Elliot freundet sich mit dem Hausmeister an, trotz der Warnungen von J.D. Er wiederum hat ein anderes Problem, er will Dr. Cox erzählen, dass er der Vater von Jordans Babys ist, wird aber immer unterbrochen.
    Meine scharfe Koma-Braut
    S02E18 - Meine scharfe Koma-Braut
    In "Meine scaharfe Koma-Braut" dreht sich alles um Beziehungen. In der Beziehung von Elliot und Paul entstehen Spannungen, es geht sogar soweit, dass sie sich fast wegen einer sinnlosen Diskussion über Trockenfleisch trennen. Auch bei Carla und Turk sieht es nciht so gut aus. Dr. Cox bekommt keinerlei Aufmerksamkeit von Jordan, die nur noch Augen für ihr Kind hat. J.D. fängt eine Beziehung mit Jamie Moyer an, sie ist eigentlich die Frau eines Patienten, der seit 2 Jahren im Koma liegt.
    Mein Größenwahn
    S02E19 - Mein Größenwahn
    Dr. Cox verbreitet im Sacred Heart, dass Dr. Kelso gestorben ist. J.D macht eine Chirurgen-Weiterbildung und freundet sich mit den Chirurgie-Assistenten an. Er erzählt den Kollegen, das Turk mal Ballet gemacht hat, damit er selbst im Mittelpunkt steht. Elliot und Paul haben weiterhin Beziehungsprobleme.
    Meine Interpretation
    S02E20 - Meine Interpretation
    Jamies Ehemann stirbt und J.D. hat Sex mit ihr auf dem Begräbnis, als sie dann eine Beziehung mit ihm eingehen will, findet er das nicht richtig. Später denkt er dann doch das es richtig sei und verkündet ihr, dass er mit ihr zusammen sein will und das unabsichtlich vor dem Eltern des Verstorbenen. Ausserdem hat er Probleme mit einem Patienten, da dieser nur Dönisch spricht. Dr. Cox muss widerwillig auf das Baby aufpassen, aber er findet gefallen daran und prägt dem Kind den Namen jack ein, ohne den Segen von Jordan.
    Mein Drama
    S02E21 - Mein Drama
    Nachdem Tod Carla's Tante, stirbt auch noch ihre Mutter. Nach einigen Trauertagen versucht Turk sie aufzumuntern und bietet sich ihr an. Sie umgeht das alles und sagt ihm das sie ihn so schnell wie möglich heiraten will. J.D. bemerkt das seine Beziehung nicht mehr so gut läuft seit es kein "Drama" mehr gibt.
    Mein Traumjob
    S02E22 - Mein Traumjob
    Turks und J.Ds Collegekumpel kommt zu Besuch ins Sacred Heart und beide überlegen, ob es der richtige Weg war in die Medizin zu gehen. Dr. Cox findet heraus, dass er selbst der Vater von Jordans Baby ist, will sich dann von ihr trennen, weil er es nicht gut findet belogen zu werden, jedoch entwickeln sich dann Vaterschaftsgefühle bei ihm.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top