Mein FILMSTARTS
    Scrubs - Die Anfänger
    Staffel 7
    Bewerte und Kommentiere
    Scrubs - Die Anfänger
    User-Wertung
    3,1

    Staffel-Info

    11 Episoden
    Ausgestrahlt auf NBC
    Staffel produziert in 2007
    Zach Braff
    Zach Braff
    Rolle: Dr John "J.D." Dorian
    Sarah Chalke
    Sarah Chalke
    Rolle: Dr Elliot Reid
    Donald Faison
    Donald Faison
    Rolle: Dr Chris Turk
    Judy Reyes
    Judy Reyes
    Rolle: Carla Espinosa
    Die komplette Besetzung der Staffel 7
    Die episoden von staffel 7
    Mein voller Durchblick
    S07E01 - Mein voller Durchblick
    Elliot merkt, dass sie nicht mit Keith zusammen sein möchte. Dr. Cox und Turk müssen erfahren, dass einer ihrer Lieblingspatienten auf die Straße gesetzt werden soll.
    Meine schwere Geburt
    S07E02 - Meine schwere Geburt
    Kims Wehen setzen ein und JD überlegt, ob er ihr die Wahrheit über seine Gefühle sagen soll. Dr. Cox sucht verzweifelt nach Jemandem, dem er zutraut seiner Tochter eine Spritze zu verpassen.
    Mein Erwachsenwerden
    S07E03 - Mein Erwachsenwerden
    Dan taucht wieder auf und scheint endlich erfolgreich zu sein, was JD dazu veranlasst über sein Leben nachzudenken und ein bisschen mehr Verantwortung zu übernehmen.
    Meine Eselsbrücken
    S07E04 - Meine Eselsbrücken
    Carla fürchtet, dass Izzy sich ihrer Wurzeln nicht bewusst ist und fängt zum Missfallen von Turk an mit ihr spanisch zu reden. Der Hausmeister schließt mit JD eine Wette ab, er soll innerhalb eines Tages die Namen der gesamten Belegschaft auswendig lernen oder für einen Tag den Mob des Hausmeisters in die Hand nehmen.
    Mein inneres Kind
    S07E05 - Mein inneres Kind
    JD und Turk werden von Dr. Cox zusammengestaucht weil sie immer noch so viel Unsinn treiben. Elliot schmeißt dem unwilligen Dr. Kelso eine Geburtstagsparty mit unvorhergesehenen Konsequenzen.
    Meine Tabellenführung
    S07E06 - Meine Tabellenführung
    Die Ärzte des "Sacred Heart" entdecken eine Webseite, auf denen Ärzte von Patienten bewertet werden können und versuchen daraufhin ihren Umgang mit den Patienten zu verbessern um ihre Note zu beeinflussen.
    Meine Wasserbomben
    S07E07 - Meine Wasserbomben
    JD wird von einem jungen Patienten zu seinem High-School-Abschluss eingeladen. Turk versucht vor Carla geheim zu halten, dass er heimlich spanisch gelernt hat.
    Mein Leben als Mann
    S07E08 - Mein Leben als Mann
    Elliot erfährt, dass Dr. Kelso aufgrund seines Alters in Rente geschickt werden soll und hat ein schlechtes Gewissen. Derweil fragt sich JD ob er seinem Sohn ein gutes Vorbild sein kann.
    Meine Dusel-Diagnose
    S07E09 - Meine Dusel-Diagnose
    Ein Patient kehrt zurück, den Dr. Cox zwei Jahre lang vergeblich versucht hat zu diagnostizieren. Dr. Kelso steht kurz vor seinem Ruhestand und Carla und Elliot versuchen ihn dazu zu bringen weiterzumachen.
    Mein neuer Chef
    S07E10 - Mein neuer Chef
    Dr. Cox wird vorrübergehend zum medizinischen Leiter, vernachlässigt jedoch seine neuen Aufgaben, während der Hausmeister Dr. Kelsos altes Büro für seinen "Brain Trust" beansprucht.
    Mein Märchen
    S07E11 - Mein Märchen
    Dr. Cox erzählt seinem Sohn Jack eine Gutenachtgeschichte und dichtet dazu seinen Arbeitstag in ein Märchen um.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top