Mein Konto
    Spezialeinsatz
    Spezialeinsatz
    In Produktion
    läuft seit 2011 | 22 min | Komödie, Action
    Besetzung: Murat Topal, Alissa Jung, Rolf Zacher
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Polizist Murat Topal hat gleich zwei schwere Jobs auf einmal. Er muss im Dienst für seinen Chef (Rolf Zacher) immer wieder die neuesten, teils höchst absurden "Spezialaufträge" meistern, die ihn aus seiner Alltagsroutine reißen und daneben muss er auch noch seiner Frau zeigen, dass er sie liebt. Zum Glück gibt es unter den Kollegen nicht nur den intriganten und karrierebesessenen Kalle (Knacki Deuser), sondern auch Freunde, wie die stramme Frieda (Lisa Feller) und der dauerhungrige Willy (Tetje Mierendorf).

    1 Staffel
    5 Episoden
    Rolf Zacher
    Rolle: Der Chef
    Knacki Deuser
    Knacki Deuser
    Rolle: Kripo-Kalle
    Lisa Feller
    Lisa Feller
    Rolle: Frieda
    Holger Müller
    Holger Müller
    Rolle: Ausbilder
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Spezialeinsatz
    Back to Top