Mein Konto
    Revenge
    Revenge
    Abgesetzt
    2011 - 2015 | 42 min | Drama
    Creator: Mike Kelley
    Besetzung: Emily VanCamp, Madeleine Stowe, Joshua Bowman
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,0 243 Wertungen, 5 Kritiken
    Auf Disney+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Emily Thorne (Emily Van Camp) mietet sich ein Strandhaus in den Hamptons, die ausschließlich von reichen, schönen und angesehenen Leuten bewohnt werden. Die junge Frau scheint geradezu perfekt in das Umfeld zu passen, weshalb sie schnell Anschluss und sogar erste neue Freunde findet. Auch wenn einige Nachbarn sich zu fragen beginnen, wie es kommt, dass eine junge Frau ganz allein in eine solch wohlhabende Gegend zieht, ahnt noch niemand, dass es sich bei Emily eigentlich um Amanda Clarke handelt, die schon früher als kleines Mädchen in der Gegend gewohnt hat. Damals wurde ihr Vater David jedoch zu Unrecht zu lebenslanger Haft verurteilt und später im Gefängnis vorsätzlich umgebracht. Nachdem Amanda in verschiedenen Heimen aufgewachsen ist, hat sie sich als erwachsene Frau nun geschworen, skrupellose Rache an all denen zu nehmen, die etwas mit dem Verrat an ihrem Vater zu tun hatten, allen voran ihre Nachbarin Victoria Grayson (Madeleine Stowe), die David einst geliebt, ihn schließlich aber hinterrücks betrogen hat.

    4 Staffeln
    89 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Emily VanCamp
    Rolle: Emily Thorne
    Madeleine Stowe
    Rolle: Victoria Grayson
    Joshua Bowman
    Rolle: Daniel Grayson
    Nick Wechsler (II)
    Rolle: Jack Porter
    Heute neu auf Disney+: Star bringt hunderte (!!!) Filme & Serien auf einen Schlag – von "The Walking Dead" bis "Deadpool"
    News - Im Kino

    Heute neu auf Disney+: Star bringt hunderte (!!!) Filme & Serien auf einen Schlag – von "The Walking Dead" bis "Deadpool"

    Wir haben in den vergangenen Wochen bereits berichtet, heute ist es nun soweit: Mit Star eröffnet sich eine neue Welt auf…
    Dienstag, 23. Februar 2021
    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!

    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Schlechte Nachrichten für "Revenge"-Fans: Fortsetzung des "Pretty Little Liars" für Erwachsene gecancelt
    News - Kommende Serien

    Schlechte Nachrichten für "Revenge"-Fans: Fortsetzung des "Pretty Little Liars" für Erwachsene gecancelt

    Fans von Serien wie „Pretty Little Liars“ durften sich nach dem Ende von „Revenge“ nach vier Staffeln zuletzt auf eine Fortsetzung…
    Dienstag, 30. Juni 2020
    5 Jahre nach "Revenge"-Absetzung: Das "Pretty Little Liars" für Erwachsene wird doch noch fortgesetzt!
    News - Kommende Serien

    5 Jahre nach "Revenge"-Absetzung: Das "Pretty Little Liars" für Erwachsene wird doch noch fortgesetzt!

    In vier Staffeln „Revenge“ haben Zuschauer Emily VanCamp bei ihren perfiden Racheplänen die Daumen gedrückt. Nun soll die…
    Donnerstag, 7. November 2019

    Die neuesten Videos

    Revenge - staffel 4 Trailer OV 1:42
    Revenge - staffel 4 Trailer OV
    4.939 Wiedergaben
    Revenge Trailer OV 2:06
    Revenge Trailer OV
    13.074 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Revenge
    • Bilder Revenge
    • Bilder Revenge
    • Bilder Revenge

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 1. April 2016
    Eine mitreißende Serie voller Intrigen, Liebe und Hass.
    Die dritte Staffel lässt einen kleinen Hauch nach.
    Einfach sehenswert, wer das Genre mag.
    Kerstin (Ki Ki)
    Kerstin (Ki Ki)

    5 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Juni 2023
    Die beste und spannendste Serie die ich jemals gesehen habe. Geniale Darsteller. Insbesondere Nick Wechsler in der Rolle des Jack Porten ?
    Ki Ki
    Ki Ki

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 31. Mai 2022
    Die beste Serie überhaupt !!
    Nich Wechsler ist ein überragender Schauspieler, aber auch jeder seine Kollegen !
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. November 2015
    Es ist meine absolut lieblingsserie. Ich hab die erste Folge schon 8 mal oder so geguckt und könnte sie noch 100 mal gucken. Ich liebe die Intrigen und die Figuren. Einfach alles an der Serie 😍👍
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Mai 2016
    SEHR EMPFEHLENSWERT AUCH WER NICHT SO AUF ACTION UND RACHE STEHT!

    Die Serie ist super! In der 1/1 war ich skeptisch, aber schon nach der ersten Folge hat die Serie mich gefesselt. Ich bin so traurig darüber, dass sie nun vorbei ist :(
    Back to Top