Mein FILMSTARTS
Revenge
Revenge
Abgesetzt
2011 - 2015 / 42min / Drama
Mit Emily VanCamp, Madeleine Stowe, Joshua Bowman
Produktionsland USA
User-Wertung
4,0
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Emily Thorne (Emily Van Camp) mietet sich ein Strandhaus in den Hamptons, die ausschließlich von reichen, schönen und angesehenen Leuten bewohnt werden. Die junge Frau scheint geradezu perfekt in das Umfeld zu passen, weshalb sie schnell Anschluss und sogar erste neue Freunde findet. Auch wenn einige Nachbarn sich zu fragen beginnen, wie es kommt, dass eine junge Frau ganz allein in eine solch wohlhabende Gegend zieht, ahnt noch niemand, dass es sich bei Emily eigentlich um Amanda Clarke handelt, die schon früher als kleines Mädchen in der Gegend gewohnt hat. Damals wurde ihr Vater David jedoch zu Unrecht zu lebenslanger Haft verurteilt und später im Gefängnis vorsätzlich umgebracht. Nachdem Amanda in verschiedenen Heimen aufgewachsen ist, hat sie sich als erwachsene Frau nun geschworen, skrupellose Rache an all denen zu nehmen, die etwas mit dem Verrat an ihrem Vater zu tun hatten, allen voran ihre Nachbarin Victoria Grayson (Madeleine Stowe), die David einst geliebt, ihn schließlich aber hinterrücks betrogen hat.
4
Staffeln
89
Episoden
249
Fans
Emily VanCamp
Rolle: Emily Thorne
Madeleine Stowe
Rolle: Victoria Grayson
Joshua Bowman
Rolle: Daniel Grayson
Gabriel Mann
Rolle: Nolan Ross
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Revenge Trailer OV 2:06
Revenge Trailer OV
Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
NEWS - Serien im TV
Freitag, 4. Dezember 2015

Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt

Welches Land hat eurer Meinung nach den merkwürdigsten Serien-Geschmack? (Bei uns steht ja Indonesien ganz hoch im Kurs!)
Welche TV-Figuren haben dieses Jahr schon ins Gras gebissen: 50 schockierende Serientode 2015
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 30. Juni 2015

Welche TV-Figuren haben dieses Jahr schon ins Gras gebissen: 50 schockierende Serientode 2015

Erst die Hälfte des Jahres ist vergangen und Serienfans mussten sich bereits von etlichen Figuren aus ihren Lieblingsserien...
FILMSTARTS-Check: Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Serien abgesetzt werden?
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 26. März 2015

FILMSTARTS-Check: Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Serien abgesetzt werden?

Bei den Managern der TV-Sender zählen natürlich nur die Quoten – und die sind bei diesen 15 aktuellen US-Serien nicht gerade...
Illegale Downloads: Die meistheruntergeladenen Serien im Frühling 2013
NEWS - Serien im TV
Montag, 24. Juni 2013

Illegale Downloads: Die meistheruntergeladenen Serien im Frühling 2013

Nachdem "Game of Thrones" sich bereits 2012 mit der "Auszeichnung" als meist heruntergeladene Serie schmücken durfte, sehen...
5 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Mikashimo
Mikashimo

User folgen Lies die Kritik

5,0
Veröffentlicht am 16.05.16
SEHR EMPFEHLENSWERT AUCH WER NICHT SO AUF ACTION UND RACHE STEHT! Die Serie ist super! In der 1/1 war ich skeptisch, aber schon nach der ersten Folge hat die Serie mich gefesselt. Ich bin so traurig darüber, dass sie nun vorbei ist :(
S&R
S&R

User folgen Lies die 9 Kritiken

4,5
Veröffentlicht am 01.04.16
Eine mitreißende Serie voller Intrigen, Liebe und Hass. Die dritte Staffel lässt einen kleinen Hauch nach. Einfach sehenswert, wer das Genre mag.
Conny P.
Conny P.

User folgen Lies die Kritik

5,0
Veröffentlicht am 29.11.15
Es ist meine absolut lieblingsserie. Ich hab die erste Folge schon 8 mal oder so geguckt und könnte sie noch 100 mal gucken. Ich liebe die Intrigen und die Figuren. Einfach alles an der Serie 😍👍
3 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

  • FilmFan2013
    Wirklich eine Hammer Serie!! ....super Story und gute Darsteller!! kann die Serie nur weiterempfehlen :)
  • Mirko S.
    Bei dieser Serie fallen mir nur zwei Worte ein:"fesselnd" und "bombastisch"Diese Serie ist ein MUSS und wärmstens zu empfehlen. Sie macht süchtig
  • vonnchen
    Da gebe ich die vollkommen recht, war von der ersten Folge fan.
Kommentare anzeigen
Back to Top