Mein Konto
    Unforgettable
    Unforgettable
    Abgesetzt
    2011 - 2015 | 42 min | Drama, Krimi
    Besetzung: Poppy Montgomery, Dylan Walsh, James Hiroyuki Liao
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 19 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Carrie Wells (Poppy Montgomery) hat Hyperthymesia, das heißt, sie hat ein fotografisches Gedächtnis und kann sich an alles erinnern. Nur wenige Menschen haben diese Gabe, was Carrie zu einer ausgezeichneten Ermittlerin macht. Nichts vergessen zu können, kann allerdings auch ein Fluch sein, besonders wenn man grausame Mordfälle untersuchen muss. Eines Tages quittierte sie daher den Polizeidienst. Jahre später arbeitet sie in einem Altenheim, als es in ihrer Umgebung zu einem Mord kommt. Ihr Ex-Partner Al Burns (Dylan Walsh), mit dem sie auch privat verbandelt war, bittet sie um Unterstützung. Eher widerwillig lässt sich Carrie darauf ein und aus einem Fall werden schnell mehrere, denn Burns gewinnt sie schließlich fest als Beraterin der Polizei...

    4 Staffeln
    61 Episoden
    Poppy Montgomery
    Rolle: Carrie Wells
    Kathy Najimy
    Rolle: Cpt Sandra Russo
    Matthew Del Negro
    Rolle: Hunter Ellis
    Casey Siemaszko
    Rolle: Lt Greg Zartane
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Totgesagte leben länger: Diese 12 Serien sind nach ihrer Absetzung noch einmal zurückgekommen
    News - Serien im TV

    Totgesagte leben länger: Diese 12 Serien sind nach ihrer Absetzung noch einmal zurückgekommen

    Gerade noch mal Glück gehabt: Nachdem diese Serien eigentlich schon eingestellt wurden, bekamen sie doch noch eine neue…
    Dienstag, 1. März 2016
    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
    News - Serien im TV

    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt

    Welches Land hat eurer Meinung nach den merkwürdigsten Serien-Geschmack? (Bei uns steht ja Indonesien ganz hoch im Kurs!)
    Freitag, 4. Dezember 2015

    Die neuesten Videos

    Unforgettable - staffel 1 Trailer DF 0:58
    Unforgettable - staffel 1 Trailer DF
    942 Wiedergaben
    Unforgettable Teaser OV 0:20
    Unforgettable Teaser OV
    18 Wiedergaben
    Unforgettable Trailer OV 2:54
    Unforgettable Trailer OV
    2.115 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Unforgettable
    • Bilder Unforgettable
    • Bilder Unforgettable
    Back to Top