Mein Konto
    Bestbewertete Serien aller Zeiten
    Filter
    Genre : Komödie
    Jahre : 2000-2009
    Jahr : 2007
    • The Big Bang Theory
      1

      The Big Bang Theory

      Komödie
      Besetzung: Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco
      Leonard und Sheldon wissen alles über Quantenphysik. Wenn es aber ums wahre Leben und Beziehungen geht, haben sie keine Ahnung. Das könnte sich dank ihrer hübschen neuen Nachbarin Penny – eine Kellnerin und Schauspielerin – bald ändern…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Californication
      2

      Californication

      Komödie, Drama
      Besetzung: David Duchovny, Natascha McElhone, Evan Handler
      Autor Hank Moody ist ein Schürzenjäger, aber immer noch in seine Ex-Frau Karen verliebt. Blöderweise steht die Hochzeit mit ihrem neuen Freund kurz bevor ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chuck
      3

      Chuck

      Action, Komödie, Spionage
      Besetzung: Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Joshua Gomez
      Chuck ist ein Nerd, der sein Leben in der Technikabteilung eines Elektronikkonzerns verschwendet. Doch als geheime Regierungsdaten in sein Gehirn gebrannt werden, ändert sich sein Leben schlagartig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top