Mein Konto
    Bestbewertete Serien aller Zeiten
    Filter
    Nach Genre
    • Action
    • Drama
    • Fantasy
    • Komödie
    • Krimi
    • Sci-Fi
    Jahre : 2000-2009
    • Breaking Bad
      1

      Breaking Bad

      Drama
      Besetzung: Bryan Cranston, Aaron Paul, Anna Gunn
      Highschool-Chemielehrer Walter White kann selbst mit einem Zweitjob seine Familie kaum versorgen. Und seine Welt stürzt völlig zusammen, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird. Doch er entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme. Er stellt von nun an Drogen her, um seine schwangere Frau und seinen behinderten Sohn mit den Erlösen abzusichern.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Band Of Brothers
      2

      Band Of Brothers

      Drama, Krieg
      Besetzung: Nicholas Aaron, Damian Lewis, Donnie Wahlberg
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dexter
      3

      Dexter

      Drama, Thriller
      Besetzung: Michael C. Hall, Jennifer Carpenter, David Zayas
      Dexter Morgan ist Forensiker beim Miami Metro Police Department. Doch eine Sache wissen weder seine Kollegen noch seine Schwester über ihn: Er ist außerdem ein Serienkiller. Damit er sein dunkles Geheimnis bestmöglich verbergen kann, versucht er sich in die Gesellschaft zu integrieren. Doch dies ist für einen Mann ohne Gefühle nicht immer einfach. Dexters Schwester Debrah hat ein sehr loses Mundwerk, ist aber auch eine sehr gute Polizistin. Mit sehr unorthodoxen Methoden schafft sie es oft, festgefahrene Fälle aufzuklären.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Modern Family
      4

      Modern Family

      Komödie, Familie
      Besetzung: Ed O'Neill, Julie Bowen, Sofía Vergara
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sons Of Anarchy
      5

      Sons Of Anarchy

      Krimi, Drama, Thriller
      Besetzung: Charlie Hunnam, Katey Sagal, Kim Coates
      Die Sons Of Anarchy, eine Rockergruppe, kontrolliert den kleinen Ort Charming, mit dem Ziel, dass er so bleibt, wie es der Ortsname verspricht. Vordergründig ein Motorradclub mit angeschlossener Autowerkstatt verdient man sein Geld vor allem, in dem man Waffen von der IRA an Drogendealer verkauft, die im Gegenzug ihren Geschäften außerhalb der Ortsgrenzen nachgehen. Denn in Charming sind die Sons das Gesetz. Andere Kriminalität hat genauso wie kapitalistische Großkonzerne draußen zu bleiben.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Big Bang Theory
      6

      The Big Bang Theory

      Komödie
      Besetzung: Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco
      Leonard und Sheldon wissen alles über Quantenphysik. Wenn es aber ums wahre Leben und Beziehungen geht, haben sie keine Ahnung. Das könnte sich dank ihrer hübschen neuen Nachbarin Penny – eine Kellnerin und Schauspielerin – bald ändern…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • How I Met Your Mother
      7

      How I Met Your Mother

      Komödie
      Besetzung: Josh Radnor, Jason Segel, Alyson Hannigan
      Ted Mosby erzählt seinen Kindern, wie er vor 25 Jahren ihre Mutter kennengelernt hat ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Avatar - Der Herr der Elemente
      8

      Avatar - Der Herr der Elemente

      Action, Abenteuer, Animation, Tragikomödie, Fantasy
      Besetzung: Zach Tyler, Mae Whitman, Jack De Sena
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scrubs - Die Anfänger
      9

      Scrubs - Die Anfänger

      Komödie
      Besetzung: Donald Faison, John C. McGinley, Eliza Coupe
      J.D., Turk und Elliot sind die neuen Ärzte-Azubis am Sacred Heart Hospital. Unter der Führung des zynischen Dr. Cox stolpern sie durch allerhand amüsant-turbulente Szenen und müssen lernen, dass praktische Medizin wenig mit ihrem theoretischen Wissen zu tun hat.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supernatural
      10

      Supernatural

      Drama, Fantasy, Horror
      Besetzung: Jared Padalecki, Jensen Ackles, Misha Collins
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Men
      11

      Mad Men

      Drama
      Besetzung: Jon Hamm, Christopher Stanley, John Slattery
      New York in den Sechzigern, das Goldene Zeitalter der Werbung, wo jeder etwas verkauft und nichts ist, wie man es erwartet: Don Draper ist der Beste im Werbegeschäft, doch sein Privatleben macht ihm zu schaffen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost
      12

      Lost

      Action, Abenteuer, Drama
      Besetzung: Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway
      Abenteuer-Mystery-Serie um eine Gruppe Überlebender, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer nur scheinbar unbewohnten Insel um ihre Existenz kämpfen muss ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doctor Who (2005)
      13

      Doctor Who (2005)

      Abenteuer, Sci-Fi
      Besetzung: Ncuti Gatwa, Millie Gibson, Varada Sethu
      Die junge Rose Tyler wird von einem Fremden gerettet, der sich schlicht „Der Doktor“ nennt. Er ist ein Außerirdischer, ein Timelord. Mit einer Polizeibox, die innen viel größer ist als außen, reist er durch Raum und Zeit bis hin auf entfernte Planeten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mentalist
      14

      The Mentalist

      Krimi, Drama
      Besetzung: Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang
      Der Ex-TV-Show-Star Patrick Jane war als "Mentalist" bekannt und besitzt eine unvergleichliche Beobachtungsgabe und verblüffende Kombinationsfähigkeiten, mit denen er eine Spezialeinheit der Polizei unterstützt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Collar
      15

      White Collar

      Komödie, Krimi, Drama
      Besetzung: Matt Bomer, Tim DeKay, Tiffani Thiessen
      Ein FBI-Agent arbeitet mit einem Kunstdieb und Fälscher zusammen, um dessen Wissen zu nutzen, andere Diebe zu fangen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top