Mein Konto
    Bestbewertete Serien aller Zeiten
    Filter
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2010
    Länder : Großbritannien
    • Sherlock
      1

      Sherlock

      Krimi, Drama, Thriller
      Besetzung: Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Amanda Abbington
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Downton Abbey
      2

      Downton Abbey

      Drama, Historie
      Besetzung: Hugh Bonneville, Michelle Dockery, Maggie Smith
      "Downton Abbey" ist der Herrschaftssitz und die Heimat der Familie Crawley.Doch vor dem herannahenden ersten Weltkrieg verändert sich das Leben der Aristokratenfamilie und ihrer Bediensteten immer stärker. 
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strike Back
      3

      Strike Back

      Action, Spionage
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Luther
      4

      Luther

      Drama, Gericht
      Besetzung: Idris Elba, Dermot Crowley, Michael Smiley
      Detective Chief Inspector Luther (Idris Elba) ist ein scharfsinniger Ermittler, der jede harte Nuss knackt. Aber seine Hingabe an den Job hat seine Ehe zerstört und seine Fälle sind alles, was ihm bleibt. Daher stürzt er sich in deren Lösung und kennt dabei keine körperlichen oder moralischen Grenzen. Und seine Karriere steht auf der Kippe. Denn im Koma liegt ein Kinderschänder, den Luther in den Abgrund stürzen ließ und dessen Aussage den Polizisten selbst hinter Gitter bringen könnte. Da lernt er bei einem seiner neuesten Fälle die psychopathische Alice (Ruth Wilson) kennen, die ihre Eltern grausam umgebracht hat. Doch Luther kann ihr die Tat nicht beweisen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine außergewöhnliche "Freundschaft", die Luther noch tiefer in den Abgrund zieht...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top