Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Damals & heute: Die Stars aus "Alle unter einem Dach"
    Von Jana Schwerdtfeger — 10.07.2014 um 16:07
    facebook Tweet

    Was ist bloß aus ihnen geworden? In unserer Reihe "Damals & heute" nehmen wir uns jede Woche eine Kultserie vor, um mal zu schauen, was die Stars von einst denn inzwischen so treiben!

    1. +
    Reginald Veljohnson – Carl Winslow

    In „Alle unter einem Dach“ verkörpert Veljohnson als übergewichtiger Polizist den Sitcom-Stereotyp des gutmütigen Familienvaters. Tatsächlich war der Schauspieler in seiner Karriere lange Zeit auf die Rolle des Ordnungshüters spezialisiert, so spielte er in „Ghostbusters“, „Stirb langsam“ und „Stirb langsam II“ sowie bei einem Gastauftritt in der Serie „Chuck“ ebenfalls Cops. Auch nach dem Ende von „Alle unter einem Dach“ blieb er dem TV treu und übernahm Gastauftritte in Krimis wie „Crossing Jordan“, „Ghost Whisperer“ oder „Bones – Die Knochenjägerin“. Aktuell ist er in der Sicom „Mike & Molly“ sowie der Musik-Drama-Serie „Hart of Dixie“ in Nebenrollen zu sehen.

    Foto: „Alle unter einem Dach“ / „Hart of Dixie
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top