Mein Konto
    "Once Upon a Time": Neue Bilder von Elsa und Anna aus Disneys "Die Eiskönigin"

    Elsa und Anna sind Figuren aus dem Animationshit "Die Eiskönigin", die in der 4. Staffel von "Once Upon a Time" nun auch durch Schauspieler verkörpert werden. Einen Vorgeschmack geben die von ABC veröffentlichten neuen Bilder.

    The Walt Disney Company / ABC

    Nachdem wir uns erst kürzlich über ein erstes Bild von Georgina Haig als Fleisch gewordene Elsa aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" freuen konnten, hat ABC nun eine ganze Reihe weiterer Bilder veröffentlicht, die die Eiskönigin persönlich sowie ihre Schwester präsentieren.

    Denn in der vierten Staffel der ABC-Serie "Once Upon a Time" wird ein Handlungsstrang den erfolgreichen Animationshit aufgreifen. In diesem macht sich die Königstochter Anna auf die Suche nach ihrer Schwester Elsa, um sich mit ihr zu versöhnen. Elsa hatte sich nach einem Streit in die Berge zurückgezogen, nachdem sie dem Land ewigen Winter beschert hatte.

    In der Premiere der vierten Staffel werden die Figuren, die viele Zuschauer aus "Die Eiskönigin" ans Herz gewachsen sind, in Storybrooke Einzug halten. Außer Georgina Haig als Elsa werden darüber hinaus Elizabeth Lail als Anna, Michael Foster als Kristoff und Tyler Jacob Moore als Hans zu sehen sein. Neu an Bord der Serie ist auch noch John Rhys-Davies, der dem Trollkönig Pabbie seine Stimme leihen wird.

    Hier noch einmal der Trailer zu "Die Eiskönigin":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top