Mein Konto
    Exklusiv: Die Artworks zur DVD und Blu-ray-Veröffentlichung "Hannibal – Die komplette 2. Staffel"

    Hannibal Lecter ist zurück und muss weiter verhindern, dass man ihm auf die Spur kommt, während er mit dem FBI zusammenarbeitet und mordet. Exklusiv bei uns gibt es Artworks zur DVD- und Blu-ray Veröffentlichung der zweiten Staffel von „Hannibal“.

    StudioCanal

    Im Serienerfolg "Hannibal" spielt Mads Mikkelsen die einst von Bestseller-Autor Thomas Harris erschaffene Figur des Kannibalen Hannibal Lecter. Angesiedelt deutlich vor der Handlung des Kino-Klassikers "Das Schweigen der Lämmer" arbeitet er hier mit dem nichtsahnenden FBI zusammen. Nur der Profiler Will Graham (Hugh Dancy) kam ihm am Ende der ersten Staffel auf die Schliche, doch der Ermittler, der sich in die Psyche von Serienkillern versetzen kann, ist schwer angeschlagen. Er steht nicht nur gegen Lecter auf verlorenem Posten, sondern befindet sich zu Beginn der zweiten Staffel, wie die Artworks zeigen, erst mal dort, wo eigentlich Lecter hingehört: Er wird für einen Psychopathen gehalten und ist in einer Anstalt inhaftiert.

    Neben den genannten Schauspielern sind in der zweiten Staffel unter anderem noch "Matrix"-Star Laurence Fishburne, die aus "Akte X" bekannte Gillian Anderson, Cynthia Nixon ("Sex And The City") und vor allem Michael Pitt ("Boardwalk Empire") als Mason Verger, eine "Hannibal Lecter"-Fans bestens bekannte Figur, zu sehen.

    Die DVD und Blu-ray-Veröffentlichung von "Hannibal – Die komplette 2. Staffel" erfolgt noch in diesem Jahr. Rechtzeitig zum Einkauf der Weihnachtsgeschenke wird die Fortsetzung der Geschichte des Kannibalen und seines Jägers im Handel stehen. Wer vorher noch die erste Staffel nachholen muss, kann diese natürlich bei Amazon und Co. bestellen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top