Mein Konto
    Der Cast der fünften Staffel sagt den Zombies den Kampf an: elf neue Promo-Bilder zu "The Walking Dead"

    Eigentlich hat "The Walking Dead" kaum weitere Vermarktung nötig, schließlich schalteten zum Staffelauftakt über 17 Mio. Zuschauer ein. Dennoch präsentieren wir euch gerne die neuen Promo-Bilder, auf denen die Figuren im Zombie-Kampf zu sehen sind.

    AMC

    Am 12. Oktober 2014 hat die erste Folge der fünften Staffel von "The Walking Dead" die Zombie-Serie erfolgreich auf die Fernseh-Bildschirme zurückgebracht. Nun müssen sich unter anderem Daryl (Norman Reedus), Glenn (Steven Yeun), Sgt. Abraham Ford (Michael Cudlitz), Carol (Melissa McBride), Maggie (Lauren Cohan) und Michonne (Danai Gurira) erneut Scharen von Untoten stellen. Dass sie alle das Zeug dazu haben, beweisen die von AMC veröffentlichten Promo-Bilder zu den neuen Folgen.

    Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zur fünften Staffel ansehen, in der in weiteren Rollen u. a. Andrew Lincoln als Rick, Chandler Riggs als Carl und Chad L. Coleman als Tyreese zu sehen sind. In den USA geht dann am morgigen Sonntag (19. Oktober 2014) der Kampf gegen die Untoten in der Folge "Strangers" weiter.

    Michael Cudlitz als Sgt. Abraham Ford

    Danai Gurira als Michonne

    Steven Yeun als Glenn

    Lauren Cohan als Maggie

    Norman Reedus als Daryl

    Danai Gurira als Michonne

    Norman Reedus als Daryl

    Michael Cudlitz als Sgt. Abraham Ford

    Lauren Cohan als Maggie

    Melissa McBride als Carol

    Danai Gurira als Michonne

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top