Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dredd": Erste Bilder und Poster zum Zeichentrick-Spin-off "Judge Dredd: Superfiend"
    Von Felix Woywode — 20.10.2014 um 19:02
    facebook Tweet

    Zur von Adi Shankar produzierten Zeichentrickserie wurden nun erste Bilder und ein Poster veröffentlicht. Das inoffizielle Spin-off zum Actioner "Dredd" mit dem Titel "Judge Dredd: Superfiend" soll diesen Monat für die Fans kostenlos abrufbar sein.

    1. +
    Anfang Oktober 2014 erfreute Adi Shankar, der als ausführender Produzent am Actioner "Dredd" mit Karl Urban ("R. E. D.") als Judge Dredd beteiligt gewesen ist, die Fans mit der Nachricht, dass er seit zwei Jahren an einer inoffiziellen Mini-Serie zum Film arbeitet. Zu dieser Zeichentrickserie, die den Titel "Judge Dredd: Superfiend" trägt, wurden nun via Entertainment Weekly die ersten Bilder und ein Poster veröffentlicht.

    "Superfiend" ist als eine Art Sequel zu "Dredd" gedacht, in dem die Dark Judges als Handlungsträger auftreten. Dabei handelt es sich um vier Judges (Judge Death, Judge Fear, Judge Fire und Judge Mortis), die aus der Deadworld stammen und jeden Lebenden als Verbrecher betrachten.

    Shankar kündigte an, "Superfiend" noch im Oktober 2014 den Fans kostenlos zur Verfügung stellen zu wollen, gab bisher aber noch keine Details zum wo und wann an. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu "Dredd" ansehen und euch dabei weiterhin der Hoffnung auf einen offiziellen Nachfolger hingeben:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fabian M.
      Das sieht wirklich, wirklich schlimm aus. Warum wurde überhaupt Geld in solch einen Witz investiert?!? Die Sollen endlich eine Fortsetzung zu "Dredd" machen, ging doch schon so vielversprechend los...
    • RockYourThoughts
      Das sieht wirklich bescheiden aus... aber wenns umsonst ist, was solls...
    • ach-herr-je
      das sieht so bescheiden aus, dass ich mir das aufjedenfall anschauen werde!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top