Mein Konto
    "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Adrianne Palicki auf neuem Bild in hautenger Mockingbird-Kluft

    In der zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." feierte Adrianne Palicki gerade ihren Einstand, nun erhaschen wir in Form eines Promo-Bilds einen ersten Blick auf die hübsche Mimin in voller Kampfmontur.

    Marvel Television

    Am 23. September 2014 startete die zweite Staffel der Agenten-Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." im US-Fernsehen und in der fünften Episode, die am gestrigen Abend (21. Oktober) ausgestrahlt wurde, gab nun die beliebte Figur Mockingbird ihr Debüt. In der Serie wird die Superheldin von Adrianne Palicki ("G.I. Joe 2") gemimt.

    Bobbi Morse, wie Mockingbird eigentlich heißt, ist in der Comicvorlage ein Mitglied von S.H.I.E.L.D. und den Avengers. Durch die Injektion eines Versuchsserums entwickelt sie übernatürlich Kräfte, wie Schnelligkeit und Stärke. Ob sich die Serie bei ihrer Figur in den Feinheiten an die Marvel-Vorlage halten wird, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top