Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Damals & heute: Die Stars aus "Baywatch"
    Von Yves Arievich — 20.11.2014 um 12:24
    facebook Tweet

    Was ist bloß aus ihnen geworden? In unserer Reihe "Damals & heute" nehmen wir uns jede Woche eine Kultserie vor, um mal zu schauen, was die Stars von einst denn inzwischen so treiben!

    1. +
    David Hasselhoff

    Bevor er als Mitch Buchannon etliche Strandbesucher vorm Ertrinken rettete, war Mr. Hasselhoff einem großen Publikum seit 1982 bereits durch seine Rolle in der Kultserie „Knight Rider“ bekannt. Ihm persönlich muss man auch den Erfolg von „Baywatch“ zuschreiben, da er kurzerhand die Produktion übernahm, nachdem die Serie nach nur einer Staffel wieder abgesetzt werden sollte. Bis heute zeigt die Rolle des Rettungsschwimmers auch noch seine Langzeitwirkung, da Hasselhoff für etliche B-Movies und Cameo-Auftritte den drahtigen Lifeguard mimen darf. Während er Ende der 80er Jahre auch musikalisch sehr erfolgreich unterwegs war (man denke nur an die Dauer-Assoziation seines „I’ve been looking for freedom“-Hits mit dem Mauerfall), sorgte er zuletzt nur noch durch seine Alkoholprobleme für Aufsehen. 2015 wird er immerhin wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein: an der Seite von Mark Wahlberg in „Ted 2“. Wir sind gespannt!
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top