Mein Konto
    Jetzt Anschauen: Zwei Deleted Scenes aus der vierten Staffel "Game of Thrones" mit Emilia Clarke und Peter Dinklage

    In Deutschland kann man die vierte Staffel von "Game of Thrones" für das Heimkino zwar erst ab 26. März 2015 erwerben, aber da in den USA die DVD-Veröffentlichung schon am gestrigen Dienstag erfolgte, könnt ihr hier bereits zwei Deleted Scenes sehen.

    HBO

    Wer vor dem Start der fünften Staffel von "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer" am 12. April 2015 noch einmal sein Gedächtnis mit den Geschehnissen der vorangegangen Staffel auffrischen will, kann dies Ende März tun, wenn die vierte Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie auf DVD und Blu-ray erscheint. Darauf gibt es natürlich auch jede Menge zusätzliches Material zu sehen, unter anderem einige Szenen, die es nicht in die finale Fassung der aus zehn Episoden bestehenden Staffel geschafft haben.

    In der ersten von HBO veröffentlichten Deleted Scene bekommen wir eine verzweifelte Shae (Sibel Kekilli) zu sehen, die auf Tyrions (Peter Dinklage) Anweisung hin zu einem Schiff gebracht werden soll und von dem sonst eher durch sein Schwert sprechenden Bronn (Jerome Flynn) einige Lebensweisheiten zu hören bekommt. In dem zweiten Clip sehen wir Missandei (Nathalie Emmanuel), die Daenerys (Emilia Clarke) nach dem Verrat von Jorah (Iain Glen) aufsucht und etwas Trost spendet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top